Kann man ein mädchen Santa Maria nennen?

Gast

Ich bin gebürtige brasilianerin(mein freund ist auch brasilianer)
Und wollte fragen ob man ein mädchen santa maria nennen kann.Was haltet ihr davon???
LG Matilda und filip mit baby

Antworten

Gast

Nee, ich würde den Namen nicht vergeben!

Gast

Ich kenne den Namen Senta Maria der is besser

Gast

Ich weiß es nicht, würde es aber bestimmt nicht ausprobieren!

Gast

Ich finde den namen sehr schön.
Santa Maria ist eine Insel

Gast

Also heisst so nicht ein Schiff von Kolumbus ??? Nee,ich will nicht wie ein Schiff heissen.

Gast

@Oma Hilde:Das musst mir jetzt aber auch mal erklären!

Gast

Warum denn nicht.
an matilda: Ich finde den Namen sehr schön!

Gast

Ich finde diesen Namen Vornamen nicht angemessen. Mit freundlichen Grüßen
Oma Hilde

Gast

Mir gefällt der Name sehr gut.Maria ist jetzt nicht so mein geschmack,aber hauptsache euch gefällt der Name.Wie findet ihr Santa(spricht man das Sänta aus?)
Marie?
Naja,noch was zu Santa:ist ähnlich wie santa Klaus.

Gast

Find ich nicht so gut. Maria gefällt mir gut oder eine Abwandlung wie Mariella, Mariana....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia ... & ... ...

Hallo, der Titel sieht jetzt wahrscheinlich etwas verwirrend aus, ist aber einfach zu erklären: Ich bin sch...

Vbaby sucht Namen

In unsere alte Ecke verläuft sich leider fast keiner mehr: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1108/174...

Alexia und Lizea sind da!

Wie man in der Überschrift erkennen kann: Unsere Töchter Alexia und Lizea sind nun auf der Welt :) Alexia w...