Engelchen ist da!!!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Die Geburt unserer Kleinen hat sich früher angekündigt als geplant :)).
Vor ein Paar Tagen waren mein Mann und ich auf der Suche nach einem Vornamen unserer dritten Tochter (haben auch eine Plauderecke veröffentlicht). Unsere beiden "Großen" heißen: Lilly-Marie (4), Lea-Sophie (7) und nun kam unsere kleine Lucy-Aline dazu!
Lucy-Aline ist Putzmunter und wir alle freuen uns über den süßen Nachwuchs!
Ganz Liebe Grüße, Kathi und Georg mit Lilly-Marie, Lea-Sophie und Lucy-Aline!

Antworten

Gast

Das sind so wunderschöne Namen! Herzlichen Glückwunsch!!

Gast

@ Amy: Ganz vielen Dank!!! Nein, das E bei Aline spricht man nicht.

@ MädchenMami: Ebenfalls ganz vielen Dank!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Mir gefallen alle Namen eurer Mädchen!

Gast

Sehr schöner Name :) Sprecht ihr das e bei Aline mit?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser Baby!

Hallo wir Katharina (25) und Sebastian (26) erwarten nach unserer Tochter Liliana Milena Celine (2) nun uns...

Meine Lieblingsnamen

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal wissen wie andere meine Lieblingsnamen finden. Also könntet ihr bitte nach...

Vorname "Jana"

Ich möchte gerne von euch wissen, wie ihr den Namen Jana findet. Mir gefällt er sehr gut... aber ich habe b...