Tipps zu Verhütung

Gast

Hallo an alle!
Ich hab jetzt 4 Jahre lang die Pille genommen. In letzter Zeit sind mir meine Stimmungsschwankungen aufgrund der Pille echt auf die Nerven gegangen. Hab mir überlegt zum Nuvaring zu wechseln. Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesen Verhütugsmitteln gemacht?
Danke fürs Antworten!

Antworten

Gast

Ich muss auch sagen ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.Wenn es wirklich nix anderes gibt wûrde ich auch ein verhûtungsring nehmen.wobei ich auch sagen muss ich war die erste zeit damit sehr zufrieden.Dennoch habe ich nach lägerer zeit hitzewahlungen bekommen u schweißausbrûche.auch wenn ärzte es immer positiv hervorrufen ich finde es fûr kurzer zeit ok danach nicht mehr!!Am aller aller besten und da schwõre ich echt drauf ist eine Spirale ich hab jetzt seid 1 jahr eine und keine nebenwirkungen!!Es ist einfach nur toll.Meine beste freundin hat sie mir empfolen und was soll ich sagen ich bin damit super Zufrieden.Natúrlich musst du wenn du schwabger werden magst planen aber das sollte man bestenfalls sowieso.Alles liebe.ps.wenn àrzte dir davon abraten sollten bleib hartnäckig das tun die gerne da die àrzte dann nicht mehr aan dir so viel verdienen.(ein bekannter ist gynokolloge)der hat es mir erklährt.alles liebe und gute dir.andrea

Gast

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht!!!Wieso nimmst du nicht eine langzeitpille??dann hast du weniger stimmungsschwanckungen.Also du nimmst sie 3monate durch!!und machst eine wo pause.oder 3monatsspritze.alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sonderschule?

Ich wollte mich mal erkundigen, was ein Kind auf der Sonderschule erwartet? Welche Fächer werden dort unter...

Männliche Verstärkung

Guten Abend, wir sind eine Patchworkfamilie aus Niedersachsen und bekommen im März einen Bub. Mein Mann bri...