Russische und Serbische Namen gesucht!

Gast

Hallo alle miteinander! Ich bin Russin und mein (noch)Freund Serbe.
Ich bin im 5.Monat und deshalb suchen wir jetzt schon einige Namen.
Es wird ein Junge und wie ihr an der Überschrift schon lesen könnt sollte es ein russischer oder serbischer Name sein.
Wir wollten eigentlich schon heiraten aber da ich schwanger wurde haben wir überlegt das wir erst nach der Schwangerschaft heiraten,also wenn das Kind etwas älter ist (so 1 Jahr)Lange Rede,kurzer Sinn:Gibt es hier jemanden der auch erst nach SS geheiratet hat und uns einbischen berichten kann d.h wie machen wir es mit kleinem Kind?

Über Vorschläge und Berichte würden wir uns freuen! (Es könnte sein das an einigen Stellen Fehler sind aber bitte achtet nicht so drauf)

Antworten

Gast

Nikolai
Sergei
Yuri
Borya

Ich glaube die sind russisch, weiß ich aber nicht wirklich.

Gast

Sascha
weiß niccht ob das russisch ist, aber gefällt mir

Gast

Ir Deutsche sollen einer Russin russische Namen vorschlagen? Verdrehte Welt oder wie?

@ Patrick
Es heißt Oleg, außerdem sind etliche deiner Vorschläge weder russisch noch serbisch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

indianische Namen

Hallo zusammen. Ich bin Katharina und 26 Jahre alt. Ich habe vor 5 Jahren einen Indianer geheiratet. Von ih...

Indische Namen

Hallo! Ich bin die Jiina(16). Obwohl ich nicht schwanger bin suche ich indische Namen für die Hauptperson m...

Plaudern über Namen! :-)

Hallo! Ich habe gehört, dass man hier nicht plaudern darf, nur über Namen. Wer will plaudern? :-) P.S.: Ich...

Clara oder Klara?

Hallo. ich heiße leny. ich bin 16 jahre alt und bekomme bald eine kleine tochter. ich und mein freund suche...

Altersabstand :)

Hallo, ich bin Maggie und habe eine Tochter mit 13 Jahren. Ich wollte mal wissen welchen Altersabstand ihr ...