Wie würdet ihr eure Zwillinge nennen?

Gast

Wenn ihr jetzt Zwillinge bekommen würdet, wie würdet ihr sie dann nennen?

Antworten

Gast

Vielleicht so ein Mischmasch aus den Namen!

Gast

Also 2 Jungen würde ich BEN und TOM nennen, da mir die Namen super gefallen und sie meiner Meinung nach auch super zu dem Namen von unserem ersten Sohn Lionel passen.

2 Mädchen würde ich wahrscheinlich VICTORIA und ISABELLE nennen.

Mädchen und Junge würde ich wahrscheinlich PAUL und EMMA nennen.


Julia, Max und Lenny

Gast

@Me
Und Junge und Mädchen?

Gast

*Ich

Gast

Ich meinte natürlich:

Sara und Esther
Esther und Henry
Henry und Jonathan

Sind zwar die selben Namen, aber bei der Reihenfolge ist nun eine gewisse Ordnung, als ich die Unordnung eben bemerkt habe, bin ich fast ausgeflipt, manchmal bin ch bei sowas sehr zwanghaft veranlagt!(Ich habe zum Beispiel meine Süßigkeiten zu Ostern mal alle in ein schönes Symetrisches Muster gelegt, und fand es furchtbar, wenn die Ordnung wieder zerstört wurde, sorry)

Gast

Ah ha, ich habe die Namen gewählt, weil ich sie hübsch finde!

Gast

Hab versehentlich zweimal Bedeutung statt Verbindung geschrieben. Sorry.

Gast

Mädchen: Sarah und Amira
Begründung: Die Namen haben die gleiche Bedeutung. Damit haben sie eine Verbindung zu einander. Viele versuchen ja eine solche Bedeutung durch ähnliche Namen wie z.B Sarah und Sophie oder Sandy und Mandy herzustellen. Ich persönlich finde so was nicht so toll. Wenn man einen Namen mit der gleichen Bedeutung wählt, haben die beiden Namen eine ganz besondere Bedeutung zueinander ohne das es lächerlich klingt. Außerdem ist es nicht so offensichtlich.
Junge und Mädchen: Fionn und Ciara
Begründung:
Fionn ist die originale schreibweiße des gälischen Namens Finn. Dieser Name bedeutet u.a Hell. Ciara ist ebenfalls ein gälischer Name. Er wird nicht wie Kiara oder Chiara ausgesprochen, sondern eher wie Kira. Er Bedeutet u.a Dunkel. Finde ich irgendwie süß aber nich albern oder zu offensichtlich. Fionn und Fiona wäre mir schon zu ähnlich...
Jungen:Fionn und Chander
Begründung: Fionn heißt nicht nur Hell sondern auch Licht. Chander heißt Mondlicht. Finde ich irgendwie süß...

Gast

Hey, Jojo!!!

Gast

Ahhh...ja!!!!
Gemischt:
Sara
Phil

Linnea
This

Yulie finde ich übrigens einen sehr schönen Namen.
Heißt du wirklich so???

Gast

Luzi!
Hi!

Gast

Jojo!!!

Gast

Prudence und Caitlyn
Caitlyn und Henry
Henry und John

oder

Esther und Sara
Esther und Henry
Henry und Jonathan

Gast

Schwierig...
Mädchen:
Sara
Linnea
Jungen:
This
Phil

Gast

Oh, da ist etwas schief gelaufen...tut mir leid, ich wollte nur einmal posten...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wieso ?

Es ist ja meistens so das Kinder von Prominenten ausgefallene Namen haben. Da akzeptiert es jeder. Aber wen...

Josina?

Hallo, mein Mann (Peter) und ich erwarten unser 1. Kind. Wir wollen uns mit dem Geschlecht überraschen lass...

Ist Noemi = Unterschicht?

Ich spiele mit dem Gedanken, meine Tochter Noemi zu nennen, bin mir aber nicht sicher, ob der Name nicht mi...