Twilight Frage - wie viel wiegt Bella?

Gast

Weiß zufällig jemand, wie viel Bella wiegt? Ich meine im Buch?? Dankeschön!!! :)

Antworten

Gast

Dankeschön! 55 Kilo bei 160 Zentimeter? Ist das nicht ein bisschen pummelig? ;))

Gast

55 kg! Zumindest im 1. Teil. Das wird da gesagt, als Edward sie zum. Ersten mal hochhebt.

Gast

184kg.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fasching ?

Feiert ihr Fasching? Geht ihr auch auf Umzüge? Als was verkleiden sich euere Kinder?

Welcher Vorname (Mädchen)?

Für unsere Tochter sind wir auf der Suche nach einem möglichst etwas ausgewöhnlichem Namen. Bisher haben wi...

Schöne Erstnamen gesucht!

Da ich(Elisabeth Anna) und mein Schatz(Marcel) uns ziemlich sicher sind das wir schwanger sind(erste Anzeic...