Fasching ?

Gast

Feiert ihr Fasching?
Geht ihr auch auf Umzüge?
Als was verkleiden sich euere Kinder?

Antworten

Gast

Ich war Minnie Mouse, meine Geschwister (23, 20, 17 & 11) waren Bauarbeiter, Milchmädchen, Schiedsrichter & Rockstar :D

Gast

Ich selber war früher mehr auf dem Karneval als heute. Das hat im Laufe der Jahre schon sehr nachgelassen.
Mir meinen Kindern ging ich zun den Umzügen natürlich mit, solange sie kleiner waren. Nun sind sie im Teenie-Alter und brauchen meine Begleitung nicht mehr.
Solange sie Spass daran haben sollen sie feiern, nur dürfen sie es nicht übertreiben !!! Und daran halten sie sich auch.
Der Junge geht als Pirat, das Mädchen geht als Katze.

Gast

Meine Kinder sind 17, 16, 6 und 3 Jahre alt.
Die beiden großen Kids gehen alleine mit Freunden feiern. Der Älteste geht als Schwein und der Jüngere geht als Mönch.
Die beiden kleinen Kids gehen beide als Piraten, wir gehen mit ihn auf einen Karnevalszug.

Gast

Ich bin jetzt nicht so der große Karnevalsfan, aber meinen Kindern zu Liebe feiern wir ein wenig.
Zu einem Umzug gehen wir auch, morgen.
Meine Kinder verkleiden sich zum Teil schon noch.
Jaron (13) - /
Kai (10)- /
Lasse (7)- Indianer
Mira (5)- Clown
Nick (2)- Pinguin

LG, Rolf und Anja mit Jaron Pascal, Kai Johann, Lasse Emilio, Mira Noemie & Nick Fabio.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Narantsetseg

Meine beste freundin heißt so.Sie stammt aus der mongolei und studiert in deutschland archäologie.Wie finde...

Anelie oder Amelie?

Hallo! Unser Sohn Simon(2) bekommt im April eine kleine Schwester. Leider können wir uns nicht zwischen Ane...

Chenoa

Wie findet ihr den Namen Chenoa? Seht ihr ihn als angehenden Modenamen?Oder als zu ausgeflippt?Nicht zu ver...

Halbschwester im Anmarsch!

Hallo zusammen! Ich bin Alina Julia, 14 und habe zwei leibliche (Maja Lea, 12 und Sophia Naomie, 7)und zwei...