Englischer Name gesucht!! :).

Gast

Guten Morgen! Ich bin Anne,und erwarte zusammen mit Thomas,meinem Mann Anfang Oktober unser drittes Baby. :). Wir haben bereits unsere Tochter Rose (3) und unseren Sohn Luke (1). Nun erwarten wir erneut eine Tochter,und sind auf der Suche nach einem passenden,wieder englischen Vornamen! Unsere bisherige Liste ist:

Sophie/Sophy
Mary
Olivia
Lily
Grace
Ella/Ellie
Katie (mein momentaner Favorit)
Alice
Elizabeth
Florence
Emma
Matilda
Zara/Sara(h)
Maya/Maja


Es wäre toll,wenn ich diese Namen bewerten würdet,oder einfach euere Favoriten festlegt! Über neue Vorschläge freuen wir uns natürlich besonders!
Liebe Grüße,Anne und Thomas mit Rose,Luke und..baby;).

Antworten

Gast

Sophie/Sophy-sehr schön, da deine 2 Ersten Kinder eher einen seltenen Namen haben würde ich auch beim 3. einen seltenen Namen nehmen
Mary-naja, passt nicht zu den anderen
Olivia-In der Klasse meiner Tochter hat es eine Olivia, die wird von den Jungs Olive gerufen. Sonst finde ich den Namen sehr schön.
Lily-schön
Grace-toll passt super!
Ella/Ellie-Ella finde ich wunderschön
Katie (mein momentaner Favorit)-okay
Alice-schön
Elizabeth-Queen?
Florence-schön, aber nur franz. ausgesprochen
Emma-zu häufig
Matilda-Englisch?
Zara/Sara(h)-passt nicht
Maya/Maja-siehe oben

Ich würde Grace, Ella oder Alice nehmen.

Wie wärs mit:
Avery
Audrey
Lauren
Kate
Jillian
Carrie
Amy

Ich hoffe ihr findet den passenden Namen für euer 3.Kind!

LG Karin mit Magdalena, Theodor und Isabelle

Gast

Ich persönlich finde den Namen Lily sehr schon und der passt auch hervorragend zu Luke und Rose

Gast

Lily ist wunderschön und passt gut zu Rose und Luke. Sonst finde ich auch Sara / Zara wunderschön dazu und alle Kinder hätten einen eigenen anfangsbuchstaben.

Gast

Also ich würde Lily nehmen.

Gast

Lily!!!

Gast

Sophie/Sophy: 1 (schön)
Mary: 4 (finde ich zu hochgestochen)
Olivia: 5
Lily: 5 (Lilli:1)
Grace: 1 (sehr elegant)
Ella/Ellie: 1 (einfach aber gut)
Katie: 1+ (auch mein Favorit)
Alice: 3 (Alice im Wunderland...)
Florence: 4 (nicht der Knaller)
Emma: 1
Matilda: 1
Sarah: 1, da dieser Name besser als Zara ist
Maya/Maja: 3 (Biene Maja)

Die Favoriten: Emma und Katie.

Gast

Nimm Sophy!!!!!!!!!!¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡

Gast

Sophie/Sophy - schön, wenn dann aber bitte Sophie . Sophy sieht so falsch aus !
Mary - ganz okai
Olivia - ist eigentlich ganz süß
Lily - ich liebe den Namen Lily. Vor allem in dieser Schreibweise .
Grace - mag ich nicht so.
Ella/Ellie - gefällt mir auch nicht so.
Katie (mein momentaner Favorit) - süß :)
Alice - mag ich nicht.
Elizabeth - zwar sehr süß, ich finde aber das er zu lang ist zu den Geschwisternamen !
Florence - mag ich
Emma - ja ! sehr schön.
Matilda - mag ich wenn dann nur als Zweitnamen.
Zara/Sara(h) - wenn dann Zara. Und der Name ist wunderschön.
Maya/Maja - Maya ist die schönere Schreibweise ..

Da deine beiden Kinder einen Namen mit 4 Buchstaben haben, würde ich das beim 3 Kind auch so machen..
von den 4-buchstabigen Namen gefällt mir Lily, Zara oder Emma am besten. Lily ist aber da mein Favorit.
Von den anderen mag ich am liebsten:
Katie oder Olivia.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Gast

Sorry,ich meinte natürlich,wenn IHR diese Namen bewerten würdet!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Mary

Ich möchte mein Baby, wenn es ein Mädchen wird Mary nennen. Jetzt fehlt mir noch der Zweitname. Ich brauche...

erstes Kind unterwegs

Hallo, wir bekommen im Juli unser erstes Kind. Ein Mädchen. Ihr Zweitnamen wird Sophie sein. Für den Erstna...

Zwischen den Stühlen...

Guten Tag, ich bin Sandra und Dreifach-Mama. Ich habe eine große Tochter, Lisa (16) und Zwillingskinder, Ni...