HILFE! Junge ist verliebt in mich und komisch

Gast

Hallo erstmal.
Mein Name ist Claire. Ich bin 14 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium. Heute ist mir etwas ziemlich verrücktes passiert. Angefangen hat alles vor etwa 4 Jahren, als ich auf die Schule kam. Ich bin gut in Deutsch und kann gut schreiben. Gleich in der 5. Klasse gewann ich den Schreibwettbewerb an unserer Schule. Ein Lehrer kommt auf mich zu, gibt mir seine Hand und stellt sich vor. Er ist so um die 35 und sieht ganz gut aus. Er sagt dass er Deutsch-Lehrer ist und meine Geschichte gut war. Alles paletti. Im Jahr darauf habe ich den Wettbewerb wieder gewonnen, wieder stellt er sich mir vor. Im nächsten Jahr bekommen wir ihn dann in Deutsch. Während des Unterrichts sieht er mich an, lächelt mich an und nimmt mich oft dran. Er macht kein Drama, wenn ich mal etwas Falsches sage. Ich finde ihn total nett. Heute, ich gehe in einer kurzen Pause mit zwei meiner Freundinen durchs Schulhaus, kommt er uns entgegen. Ich grüße ihn freundlich, doch er grüßt nicht zurück. Ich wundere mich, da er sonst immer grüßt. Ich gehe also weiter. Plötzlich tippt mich jemand auf die Schulter. Ich drehe mich um und er steht vor mir. Er grinst und sagt eiskalt: "Ich hab mich in dich verliebt." Er küsst mich (!!!) und lässt mich stehen. Es klingt nicht normal, ich weiß. Aber so ist es passiert und ich habe Angst vor dem nächsten Montag!

Bitte helft mir. LG Claire

Antworten

Gast

Popp ihn bis dir die Ohren wackeln.

Gast

Und dann bist du mit ihn nach Hause gegangen und habt zusammen "Mensch ärger dich nicht" gespielt.

Gast

wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Gast

Claire..es tut mir aufrichtig leid wenn das so rüber kam..ich meinte es ernst, doch ich konnte mich nicht zügeln..Bitte, habe keine Angst vor Montag, es wird alles gut!

Gast

Du bist so gut in deutsch und schreibst *Freundinen* so falsch?!
ich staune nur noch...

Gast

Falls es stimmt:
Haben es welche gesehen? Oft werden den Lehren mehr Beachtung geschenkt & deine Story wird als Lüge abgestempelt. Erzähle alles deinen Eltern & gehe direkt am Montag zur Schulleitung!

Gast

Deine Geschichte klingt echt etwas unglaubwürdig.
Falls jedoch ein Fünkchen Wahrheit dran ist, möchte ich dir einen Tipp geben.

Geh zu deinen Eltern und erzähl es ihnen. Die sollten dann schnellstmöglich die Schulleitung aufsuchen.
Das Benehmen von deinem Lehrer ist unverantwortlich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

8-linge

Vor kurzem hat ja eine Amerikanerin 8-linge bekommen.Ich finde die Namen,die die Babys bekommen haben,nicht...

Welchen Jungennamen ?

Hallo Leute. In einpaar Monaten bekommen wir unser erstes Baby. Richtig, die Betonung liegt auf Baby, da wi...

Nadine

Unsere kleine Tochter die Ende Januar das Licht dieser Erde erblicken wird soll Emilia heißen. Doch nun suc...

Mila,Sophia und...?

Guten Abend! Mein Name ist Wanda,und mein Mann Albert und ich sind Eltern von zwei Mädchen. Mila (5) und So...