8-linge

Gast

Vor kurzem hat ja eine Amerikanerin 8-linge bekommen.Ich finde die Namen,die die Babys bekommen haben,nicht so toll.Wenn ihr 8-linge hättet,wie würdet ihr sie nennen?
Lg Ria

Antworten

Gast

meine katze bekam 8linge.

Gast

8 auf einen streich wäre schon heftig.

Ich selbst habe auch 8 Kinder, aber im alter zwischen 15 Jahren und zwei Wochen.

Die zwei großen sind Zwillinge und das reicht mir völlig. Ich habe 4 Mädchen und 4 Jungs, sie heißen:
Julian, Hanna, Elisa, Moritz, Greta, Bastian, Matthias und Milena.

lg

Gast

Ach diese Plauderecke gibt es schon! Frau hat Achtlinge bekommen, wie würdet ihr sie nennen? Kann man da nicht in die bereits bestehende Ecke schreiben?

Gast

Bei sechs Jungen und zwei Mädchen würde ich sie folgendermaßen nennen:

Emil, Aaron, Nathan, Clemens, Lucas, Gabriel, Nora und Senara.

Wenn sie nach meinen Töchtern kämen, würden die Namen der Mädchen durch Mariella und Antonia ersetzt.

Lisamit Nora und Senara

Gast

So, habe nun mal nachgeschaut. Es sind 6 Jungen und 2 Mädchen.

Sie heißen Makai, Maliyah, Noah, Isaiah, Jeremiah, Jonah, Josiah, Nariyah.

Finde die Namen mehr oder weniger schön.

Jonah wiegt mit 680 Gramm am Wenigsten.
Der/die Größte wiegt 1475.

LG Melissa

Gast

Schon wieder eine PE über diese amerik. 8-linge? Diese Kinder sollten uns nicht derart beschäftigen, dass jetzt auch noch nach besseren und schöneren Namen gesuchucht werden sollte!

Gast

Achtlinge sind wirklich enorm und super selten. Noah, Eliah, Jonah, Luis, Finn fände ich für die Jungs toll.

Emma, Antonia, Enya, Lili, Marielle für die Mädchen.

In der Bildzeitung haben sie die Namen der Kinder gezeigt, leider habe ich sie vergessen. Ich erinnere mich aber noch leicht an Elias und Noah.

LG Melissa

Gast

Wie heißen denn die acht?
Wie viele Mädchen und Jungs sind es?

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geht das

Bin 12 und hatte sex kann ich jetzt aids kriegen bitte helft mir und antwortet auch

Namen Bewertung

Finn George Jeremy Leander Aurel Jonathan Franziska Claire Elisa Luisa Carlotta Alexandra Charlotte Tamara ...

Namen auf -phine

Kennt ihr Namen die auf -phine enden? Ich kenne bereits Josephine und Seraphine. Ich freue mich auf viele K...

Lena u. Mike mit Anima

Hi. Mein Mann, unsere 1-jährige Tochter Anima und ich bekommen Zuwachs und freuen uns sehr auf die Kleine P...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jolina

Kommentar von Naddel

Meine tochter heisst jolina! und anscheinend gibtes den doch nicht so selten wie alle sagen! Trotzdem ist e...

Mädchenname Luna

Kommentar von Reike

Meine Tochter Luna Chaima hat dunkle Haare, dunkle Augen und ist etwas dunkler von der Haut, also wohl das ...

Mädchenname Amara

Kommentar von Mira

Es gibt eine stadt in Nubien,Irak und Rumänien(dort auch noch ein Dorf mit den Namen).Der Name klingt sehr ...