Nadine

Gast

Unsere kleine Tochter die Ende Januar das Licht dieser Erde erblicken wird soll Emilia heißen. Doch nun suchen wir nochen einen guten Zweitnamen, der zum Erstnamen perfekt passt. Wir haben schon eine kleine Liste mit Zweitnamen aufgestellt die uns gefallen. Es würde mich freuen wenn ihr die ZWeitnamen mit kurzen Kommentaren bewertet. ( auch soll das zusammenpassen mit dem Erstnamen bewertet werderN)
Juliana
Lilliana
Tabea
Christina

Der Name Emilia Sophia hätte uns auch sehr herzlich gefallen. Doch unsr erstes Baby trägt schon den Zn Sophie.

Lg Nadine, Claus und Lea Sophie

Antworten

Gast

Ich find Emilia Juliana am besten

Gast

Ich stimme Jonna zu. Emilia Charlotte ist wirklich seeehr schön!
Sonst:
Emilia Luisa/e
Emilia Marlene
Emilia Mattea

Juliana ist ok
Lilliana ist auch ok, finde Lilia schön
Tabea mag ich gar nicht
Christina ist ok, aber auch nicht so meins.

Emilia ist wirklich ein sehr sehr schöner Name!!
lg

Gast

Emilia Charlotte wäre schön.

Gast

Emilia Juliana bzw. Liliana klingen beiden gleich schön.

Gast

Ich habe da wohl die beiden Felder vertauscht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haustiernamen

Wie heißen eure Haustiere? Habt ihr auch eine Geschichte zum Namen?

Bitte um Bewertung!

Hi, ich und meine Frau erwarten in kürze unser erstes Kind. Es wird ein Junge! Ich würde mich freuen wenn i...

James

Findet ihr den Namen heutzutage in Deutschland vergebbar? Ist der Name schön? Sagt mir doch bitte einfach e...

Facharbeit über Namen

Hallo ich bin Lina, gehe in die 12. Klasse und muss im Fach Sozialwissenschaften eine Facharbeit schreiben....