Welchen Jungennamen ?

Gast

Hallo Leute.
In einpaar Monaten bekommen wir unser erstes Baby. Richtig, die Betonung liegt auf Baby, da wir nocht nicht wissen wer es wird. Doch bei Mädchennamen machen wir uns es nicht so schwer, wie beim Junge.
Wenn ihr einpaar Vorschläge habt, bitten wir darum.
Uns gefallen die Namen
Daniel und Devin.

Antworten

Gast

...Das waren jetzt genau 50 Namen!;))

Gast

Etwas ungewöhnlich vielleicht:
Jarl
???

Gast

Nein. Das Problem ist, mir gefallen nicht viele. Hast du vielleicht einpaar Namen für uns?

Gast

Ehrlich gesagt fide ich Devin auf den ersten Blick nicht besonders schön. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich generell Namen nicht mag, bei denen man nicht sofort weißt, wie es ausgesprochen wird. wollt ihr einen Namen mit d?

Gast

Ja Devin wird ausgesprochen, wie geschrieben. Auf den ersten Blick war der Name total interessant, einfach und modern. Wie findest du diesen Namen auf den ersten Blick?

Gast

Hallo!
Daniel finde ich heute nicht mehr soo angebracht und persönlich auch nicht besonders schön. Wie wird Devin ausgesprochen? So wie man es schreibt?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1 Mädchen Juhuu!!!

Endlich bekommen wir eine Tochter! Doch wisst ihr gute, moderne Doppelnamen? Und wie ist eine natürliche Ge...

Was meint ihr?

Wie findet ihr dieses Gedicht? Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, Daß ich so traurig bin, Ein Märchen a...

Moralisch Richtig?

Ich habe gerade gelese, dass Anne Heche (Men in Trees) einen Jungen zur Welt brachte. Ich war schockiert, a...

Habe mich verliebt

Ich habe mich seit langen schon in einen anderen verliebt.Wie sage ich es ambesten meinen Mann ?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Bennet

Kommentar von Maja

Ich lebe in Kalifornien (komme aus Sl-Ho) und tendiere zu Bennet Christian. Eigentlich steht Bennet schon f...

Mädchenname Michaela

Kommentar von Michaela

Meinen Namen fand ich zuerst nicht so schön weil ich in der Jugent fast immer michi oder mimi genannt wurde...

Jungenname Devin

Kommentar von Halime

Devin ist auch ein türkischer Name, er bedeutet Bewegung ( auf türk.devin, devinmek).Mein Sohn ist 1 Jahr j...