Hilfe mein Sohn Klaus Jens ist ein Emo

Gast

OH GOTT OH GOTT OH GOTTCHEN!!!
Mein Sohn ist ein Emo was soll ich tun? Er hat sich die Haare dunkelgrün gefärbt und benutzt zu Hause vulgäre Begriffe. Bitte helft mir!!!

Antworten

Gast

...kein Emu ist wollte ich natürlich schreiben

Gast

Sei froh, dass er kein Emo ist, denn dann könntest du nicht der Vater sein.

Gast

hört sich nicht so an als ob das ein Vater schreibt. Wenn doch, fragt man sich, wie weit der Apfel hier vom Stamm gefallen ist....

Gast

@OMG: Ist es zu spät. Die Aliens haben Bugarach verlassen. Es gibt kein Entrinnen mehr. Es ist das Ende. Es ist vorbei. Nehmt euren Partner ein letztes Mal in den Arm, hört zum letzten Mal Euer Lieblinglied und sagt der Welt Adieu. Es ist so traurig. Ich muss weinen und tanze mit Tränen in meinen Augen.

Gast

Emotional Unstabiler Mensch. Aber googel mal nach Bildern.. :)

Gast

Boah Papa!

Gast

Hallo Gustav ich kann dir leider nicht helfen aber ich find die ecke cool

Gast

Wie wäre es wenn du ihm diese Begriffe verbietest? Natürlich sollte man die Privatsphäre der Kinder nicht überstrapazieren, aber die Kinder sollen auch lernen auf Leute wie die Eltern zu hören.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hallo CARO E (SGH)

HI CARO WIE GEHT ES DIR FALLS DU JETZT HIER DRIN BIST SCHREIB ZURÜCK OK 'ICHFREUE MICH SCHON MIT DIR ZU CHA...

Endspurt - die Top 5!

Hallo! Wir hatten vor etwa zwei Wochen hier schon mal eine Plauderecke, um einen Namen für unser zweites Mä...