Patchworkfamilie bekommt doppelten Zuwachs!

Gast

Guten Abend,
wir sind neu hier, weil wir Namen für unsere Zwillinge suchen.
Stellen wir uns erstmal vor:
Wir sind eine ganz normale Patchworkfamilie mit 5 Kindern.
Mein Mann Alexander hat 2 Kinder mit in die Ehe gebracht:
Lukas Michael 9
Marie Elisabeth 7
Ich habe 3 Kinder mit gebracht:
Elias Nicolay 12
Livia Mathilda 7
Hanna Catharine 5

Nun sind wir auf der Suche nach Namen für unsere Sprösslinge Nummer 6 und Nummer 7! Die Geschlechter sind unbekannt.
Die Namen sollten jeweils 5 Buchstaben haben und zu den Geschwisternamen passen.
Wir freuen uns schon über Vorschläge :-)
LG Linda und Alexander mit Elias, Lukas, Marie, Livia, Hanna und den Twins im Bauch

Antworten

Gast

Hallo Linda

Ich mag nordische Vornamen sehr gerne und schöne Kombinationen für Zwillinge wären:

Linus und Lenja
Linus und Janis
Jette und Merle

Mir gefällt es wenn Zwillingsnamen entweder gleich anfangen oder gleich enden.

Liebe Grüße von Jennifer+Thoralf mit Thore (3,5 Jahre), Lara (2 Jahre) und Finja (23 Tage)

Gast

Hallo Linda:-)

Schöne Namen tragen die Kinder!!
Meine heißen:
Julia Natalie(14),
Moritz Gabriel(11),
Hanna Mariella(9),
Lukas Dominik(6),
Sara Valentina(2).

Bin mit Baby Nr. 6 schwanger,dass höchstwahrscheinlich Mitte Februar das Licht der Welt erblicken soll. -ob Mädchen oder Junge, da lassen wir uns Überraschen!!

Nun zu euch:
Mädchen:
Alexia
Sofia/Sophia
(H)e(lena)
Fiona
Aurora
Josefina/Josefine/Josephina/Josephine
Klara/Clara
T(h)eresa
An(n)ika
Mart(h)a
Laura
Olivia
Paul(a)(ina)

Jungs:
Alexander
Markus
Philip(p)
Leon
Jonas
Viktor/Victor
Jakob/Jacob
Valentin
Daniel
Marius

Lg, Simone & Family;-)

Gast

So wie es scheint habt ihr leider keine Namensvorschläge für uns.
Es war purer Zufall, dass das mit den Namen so passt.
Allerdings hat Lukas seinen ZN vom Patenonkel und Marie von der Oma. Bei meinen Kindern hat es sich einfach ergeben ohne wirklichen Hintergrund. Lukas und Marie haben auch noch DN, aber die sind hier nicht relevant.
LG Linda mit ihrer Bande :-)

Gast

@Nina - aber die Namen sind grundverschieden!
Lasse - nordisch, Julio - südländisch, also bitte! Buchstabenanzahl hin oder her!

Ich finds nur seltsam wenn all 2 Namen haben, alle 5 Buchstaben im ersten und dann wirklich soooo passen...
Lukas, Marie, Hanna & Elias... na ich weiß ja auch nicht.

Gast

Mal wieder eine sehr unglaubwürdige Geschichte...

@Marina Julio und Lasse haben aber auch beide 5 Buchstaben...

Gast

Ich finde es etwas seltsam, dass es in allen Patchworkfamilien hier grundsätzlich so ist, dass die Namen der Kinder in die selbe Richtung gehen, und alle auch immer die selbe Anzahl Namen haben...
Bei uns ist es anders, mein Mann hat Lasse (10) mitgebracht, und mein Sohn heißt Julio Augustin (9) ...

Gast

-.-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Moderne Namen

Hallo ich bin Zoe! Ich würde gerne mal wissen: Was haltet ih von: Mila Lana Linnea Maya Zoe etc? Ich würde ...

Zimmer teilen - wie lang?

Hi, ich bin's nochmal, Christine. Ich hatte hier letztens schon eine Plauderecke, in der ich den Namen für ...

Abends aufbleiben

Hallo, ich habe zwei Töchter, Leonie, 11 und Stephanie, 7. Stephanie geht meistens um halb acht ins Bett, L...

Annika oder Anika?

Hallo, unsere Familie besteht aus Mama Tanja Papa Frank Tochter Hanna-7 Sohn Jan-5 Sohn Nico und Lucas-3 Un...

Englischvortrag

Hi, ich bin Marie und ich habe ein Anliegen. In ein paar Wochen muss ich in Englisch eine Buchpräsentation ...