Welcher dieser Zweitnamen für unsere Jana?

Antworten

Viktoria

Platz 1: Jana Mathilda
Platz 2: Jana Patricia
Platz 3: Jana Teresa (der gefällt mir als Theresa jedoch besser)

Alles Gute für euch!

Gast

Ich heiße selber jana Isabel. Ich indem diesen Namen sehr schön. Aber ihr habt ja schon Sofia Isabel.Aber gut

Gast

Jana TeresIa

Gast

Jana Mathilda finde ich total süß! Jana Teresa oder Jana Antonia würde mir sonst auch noch sehr gut gefallen.

Gast

Ich würde einen ZN nehmen der kein a am Ende hat.
Ansonsten gefällt mir Antonia am besten.

Gast

Jana ist wunderschön, so heißt auch meine kleine Cousine(5 Monate). Bis auf Xenia und Maja gefallen mir die anderen Kombis mit Jana suuper! Teresa und Nina finde ich gut, wobei Nina mMn gar nicht als Kombi zu Jana passt, Jana Nina reimt sich total für meinen Geschmack...:D
LG :)

Gast

Entweder Mathilda (wäre Matilda eine ALternative?) oder Teresa!

Madita fände ich noch schön und passend..
ich kenne eine Jana Lea

Gast

Jana Teresa oder
Jana Mathilda :-)

Gast

Jana Mathilda :)

Gast

Jana Patricia finde ich sehr schön.

Sofia Isabel und Jana Patricia

Klingt toll :o)

LG
Lady

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Drillinge gesucht

Nach einer künstlichen Befruchtung erwarten wir nun im November Drillinge. Da Drillinge ja auch gerne frühe...

Namen für Buch

Hallo zusammen Also ich schreibe ein Buch und bräuchte noch Namen für meine Figuren. Kurzer Inhalt: Sophie ...

Welcher Name

Bald kommt unser Kind zur Welt,ein Junge! Haben bisher 3 Namen zur Auswahl Thilo Lennart Jonas Finden alle ...