Namen mit -lena oder -lene am Ende

Antworten

Gast

Elena und einfach nur Lena.

Gast

Helena, Marlena und Marilena finde ich sehr schön :)

Gast

Magdalena

wie findest du die Kombi: Anna Magdalena, Magdalena Marie, Marie Magdalena oder Marie Madeleine (franz.Magdalena)

Gast

Elena oder Magdalena mag icham liebsten
sonst würde mir noch Annalena/Anna-Lena; Annalene/Anna-Lene einfalen, Eleni, Jolene/Jolena,

Gast

Ich finde Elena schön! Wie wärs mit Lene?

Gast

Ich mag auch Helena am liebsten, dicht gefolgt von Elena! :)

Gast

Maria Magdalena ist richtig toll aber auch alena

Gast

Ich bin für Helena eindeutig

Gast

Marlena 4
Marlene 2
Maria Magdalena 3
Magdalena 1
Lena 3
Alena 1+
Elena 1
Helena 1+
Marilana 5

Gast

Ich bewerte mal mit Schulnoten!

Marilena 1+++++++ wunderschön, leicht auszusprechen und selten
Marlena 3 find ich nicht soo toll
Marlene 4 nicht meins
Maria Magdalena (als Kombi) 3 harmniert sehr gut, hoffe der ZN ist stumm, MIA Magdalena wäre eine 2, finde ich noch ein bisschen schöner
Magdalena 4 bisschen alt(auch wenn ich alte Namen ganz gerne mag) und klingt nach einer Magd
Lena 1 sehr schön, leider aber auch bisschen häufig
Alena 3 naja, geht
Elena 4 wenn Ellena gesprochen eine 5
Helena 1+++ wunderschön und ich finde auch selten, mag den Namen aber nur Wenn er nicht Hellena gesprochen wird, HelenE finde ich auch sehr schön

Am Besten finde ich Marilena(absoluter Favourit)
Lena
Helena(oder auch Helene)
Mia Magdalena(wenn auch nicht mit Mia angegeben)

Ein anderer Vorschlag wäre vielleicht SELENA oder CELENA. Was hältst du davon? Ich mag Namen mit -lena lieber. Die mit -lene klingen sehr nach einer alten Frau, wie ich finde, aber das ist bekanntlich Ansichtssache.
Ähnlich wie Lena oder Lene wären auch:
Lene(als eigentständiger Name, mag ich aber nicht sehr gerne)
Neele(oder Nele, mag ich aber mit doppel E lieber)
Helene(wie gesagt)
Leni(oder Leonie, finde ich auch wunderschön und ein bisschen zeitloser als Leni)
Lana(würd ich aber nicht empfehlen)
Luna
Lina
Line

Hoffe ich konnte helfen!

LG Lia

Gast

Hallo
Mir gefallen folgende Namen:
Marlena/Marlene
Magdalena/Magdalene
Elena
Helena/Helene.
Wie findest du
Elene
Lene
Nele/Neele
Melanie
Maria Magdalene als Kombi ist nicht wirklich schön.
LG Merle

Gast

Sorry,ein Name fehlt auf der Liste:

Marilena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Letitia

Wird der name letitia so ausgesprochen, wie er geschrieben wird oder wie leticia/ letizia?

Romero,Emilia und..?

Hallo, Mein Name ist Katja Kröner, mein Mann Cornelius und ich sind auf Namenssuche. Wir erwarten nach unse...

Doppeltes Glück (2)

Guten Abend ! Wie in der letzten Plauderecke sind mein Freund und ich auf der Suche nach den perfekten Name...