Letitia

Antworten

Gast

Er wird Letizia ausgesprochen ;-)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schöne namen

Wir suchen schöne namen für unseren sohn, der im dezember zur welt kommen wird... er muss zu einem spanisch...

Jule-Marie oder Juli-Marie?

Emma, Nele & Moritz bekommen eine kleine Schwester, doch welcher Name passt besser? Jule oder Juli ? der ZN...

Jungennamen bewerten

Bin mit unserem 4. Kind schwanger, wieder ein Junge. Unsere Jungs heißen Julius, Arthur und Karl.Wir haben ...

Welcher Jungenname?

Gestern habe ich eine PE zu Ylenia bzw. Yael erstellt. Wenn es ein Mädchen wird, heisst sie nun Ylenia Nath...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Mats

Kommentar von Regina

@ Kati: Wollt nur eben sagen, dass ich dich hier keineswegs angreifen wollte, jeder hat natürlich seinen ei...

Jungenname Gianluca

Kommentar von Aha luca ist weiblich ;)

Dorian ist somit auch weiblich. Marion ist es ja auch . und somit sind alle Namen die auf N enden weiblich

Jungenname Avni

Kommentar von avni

Mein name ist avni und ich bin froh darüber ist in der bedeutung hilfs bereiter guter netter mänsch gut zu ...