Seltene Mädchennamen gesucht

Gast

Hallo :) ich bin Sabrina und bekomme vorraussichtlich im Juli zusammen mit meinem Freund meine erste Tochter. Wir suchen für sie einen selteneren aber doch nicht zu seltenen Mädchennamen, der vielleicht auch eine schöne Bedeutng hat. Mir gefallem Ayana & Milana super nur mein Schatz ist da nicht von überzeugt -.- Also macht uns bitte mal ein paar Vorschläge :) Wenn ihr wollt könnt ihr auch die oben genannten Namen bewerten.

LG
Sabrina

Antworten

Gast

Hallo Sabrina!

Ayana gefällt mir auch nicht, aber Milana finde sehr schön!

Meine Vorschläge:
Noemi (die Liebliche)
Floriane (die Blühende, prächtige)
Romy
Silvana
Raphaela (Gott heilt, glaube ich)
Nadja
Evelyn (kommt von Eva, die Lebensspendende)
Juanita
Marlena
Madlen/Madeleine
Beatrice (die Glückliche)
Felicia/Felicitas (die Glückliche)
Alessia
Sabina
Elea
Eleonor/Eleonora
Nora
Norea
Alma
Alena
Evelina
Desiree (die Gewünschte)
Larissa
Maryam
Aloisia
Yara
Mara
Linda
Dorothea (Geschenk Gottes)
Tabea
Xenia
Tabitha
Malea
Bianca

Gast
Gast

Meine beiden Prinzessinnen heißen Magali und Juana. Unser drittes Kind wird entweder Tamina oder Phoebe heißen.
Vielleicht gefällt euch einer dieser Namen.
LG Ana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!

Hallo, ich bin Ella und bekomme Ende des Jahres Zwillinge! ES sollen Mädchen sein, aber ich hab noch keine ...

Mögt ihr die Namen?

Bitte bewertet diese Namen. Noemie Saadia Emily Charlotte Gracie Mali Jade Ayele Kaya

Spitzname

Ich suche einen Spitznamen zu Doğa der nicht Dodo ist. BITTE BITTE HELFEN. LG Doğa

Nina,Hanna und Lea?

Hallo,ich bin Heidi,35,und mit unserer dritten Tochter schwanger,der Geburtstermin ist der 3.1.13. Unsere G...