Doppeltes Glück (2)

Gast

Guten Abend !
Wie in der letzten Plauderecke sind mein Freund und ich auf der Suche nach den perfekten Namen für unsere Zwillinge, die im Februar zur Welt kommen werden. Es werden unsere ersten Kinder sein und wir freuen uns schon riesig das erste Mal Eltern zu werden.
Ich bitte euch die noch übrig gebliebenen Namen zu bewerten.
2 Mädchen:
Mira Valentina/Noelle & Stella/Ella Louisa
Mädchen und Junge
Fynn/Jonas Sebastian & Mira/Stella/Ella Valentina/Louisa/Noelle
2 Jungen
Fynn Sebastian & Jonas ??

Wir haben uns mittlerweile entschieden, dass wir einen ZN vergeben werden, da es doch eher kurze EN sind. Sprechen werden wor in allerdings nicht.
Eine Frage noch, fällt euch ein passender ZN zu Jonas ein ?
Danke für eure Hilfe !
Romy

Antworten

Gast

Nochmals vielen, vielen Dank !

@ Krissi
Natürlich, hast du recht, es wäre blöd, wenn nur einer der beiden einen ZN hätte, aber ich habe bei Jonas noch keinen hingeschrieben weil wir noch keinen passenden gefunden haben.

Lg.
Romy mit den beiden Mäuschen

Gast

2 M:
Mira Noelle & Stella Louisa

2 J: Finde beide EN schön, nur Sebastian nicht schön. Außerdem finde ich es doof wenn du ein Kind einen ZN hat

J + M:
Fynn (Selbastian wenn es sein muss) und Stella Louisa/Noelle

Gast

Mira Noelle & Stella Louisa
Fynn Sebastian & Mira Noelle
Fynn Sebastian & Jonas Noel
Fynn Sebastian & Jonas Valentin

Gast

Ersmal danke an euch alle, für eure Mithilfe !

@ Elvira
Dir auch ein herzliches Dankeschön, für die vielen Vorschläge !
Das ist schön, dass du auch Zwillinge erwartest, ich würde sehr gerne mit dir plaudern.
Meine beiden sollen am 22.2.14 zur Welt kommen, also bin ich in der 30. SSW. In welcher bist du denn ?
Ja, wir lassen uns überraschen.
Habt ihr schon Namen für eure zwei ?
Lasst ihr euch auch überraschen oder wisst ihr es schon ?
Eure Tochter hat auf jeden Fall einen wundervollen Namen, gefällt mir wirklich gut.
Weißt du schon wie lange du zu Hause bleibst ? Wie lange warst du denn bei Elly zu Hause?
Entschuldige die vielen Fragen, liebe Grüße
Romy mit den 2 Mäuschen

Gast

Hallo Romy,

Herzlichen Glückwunsch, ich erwarte auch Zwillinge:)
Meine Favoriten sind:
MM: Mira Valentina & Stella Louisa
MJ: Jonas Sebastian & Mira Valentina
JJ: Fynn Sebastian &
Jonas Maximilian
Jonas Alexander
Jonas Elias
Jonas Leon
Jonas Paul
Jonas Benedikt
Jonas David
Jonas Noel
Jonas Benjamin
Jonas Christian
Jonas Markus
Jonas Fabian
Jonas Felix
Jonas Pascal
Jonas Samuel
Jonas Valentin
Jonas Gabriel
Jonas Adrian
Jonas Anton
Jonas Daniel
Jonas Emanuel
Jonas Florian
Jonas Matthias
Jonas Philipp

In welcher SSW bist du? Lasst ihr euch bei dem Geschlecht überraschen?
Ich würde mich gerne mit die austauschen, wenn du möchtest:)

Liebe Grüße von Elvira & Julius mit Tochter Elly (3) und den Zwillingen

Gast

Hallo ich bewerte mal
Mira Valentina beides tolle Namen nicht zu häufig einfach toller klang 1++!!
Noelle und stella 2 schôn!!
Ella sehr schön 1 aber Luisa mag ich gar nicht zu ausgelutscht der Name 6 sorry !!
Fynn 4- zu ausgelutscht Jonas 1++ sehr schön
Sebastian 1+ sehr schön
Alles liebe euch...

Gast

2 Mädchen:
Mira Noelle & Ella Louisa
Mädchen und Junge
Fynn Sebastian & Mira Noelle
2 Jungen
Fynn Sebastian & Jonas ...

Jonas Benedikt
Jonas Gabriel
Jonas Benjamin
Jonas Andreas
Jonas Frederik

Gast

Mira Valentina und Stella Louisa
Jonas Sebastian und Mira Valentina
Fynn Sebastian und Jonas Alexander

LG

Gast

Mädchen und Junge:
Fynn/Jonas Sebastian & Mira/Stella/Ella (EN) Valentina/Louisa/Noelle (ZN)

Das war nicht richtig zu erkennen.
Freue mich auf eure Antworten !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, nochmals Bewerten!

Guten Nachmittiag, ich bin es mal wieder Elisabeth (von der PE Jungenname macht uns Probleme), da diese PE ...

Welcher Name ?

Hallo, wir sind Laurie und Jack In zwei Monaten wird unser erstes Kind zur Welt kommen, leider können wir u...

Mai-Lin

Wie findet ihr den Namen so geschrieben? Ich habe nämlich gelesen, dass Mai Tanz bedeutet und ich liebe das...