Romero,Emilia und..?

Gast

Hallo,
Mein Name ist Katja Kröner, mein Mann Cornelius und ich sind auf Namenssuche.
Wir erwarten nach unseren Kindern Romero Cornelius Vincent (4) und Emilia Katja Lucia (2) noch ein Baby.
Es wird ein Mädchen,und die Namen die uns gefallen kommen jetzt.

Ronja
Thalia
Zenia
Zita
Sita
Lou
Alice
Alicia
Saphira
Soleil
Davina
Helene
Josefine
Katniss ~ Unser absoluter Favorit. Vergebbar?~
Valeria
Brina
Noa
Lia
Mina
Zoe
Zoey

In den Namen Katniss haben wir uns unsterblich verliebt,und wir werden ihn höchstwahrscheinlich als Erstname wählen.
Aus den anderen Namen werden wir dann Zweit- und Drittname basteln.

Wir freuen uns auf eure Meinungen!


Gruß,
Katja,Cornelius,Romero,Emilia und Baby

Antworten

Gast

Katniss Thalia Helene oder Katniss Davina Thalia sind beide wunderschön!:)

Gast

Hi!
Katniss ist jetzt nicht mein favorit,aber durchaus vergebbar.
Zu Romero und Emilia finde Ich Mina ,Lou Josefine oder Thalia am schönsten.
In Kombi mit Katniss mag ich:
Mina Katniss Lou ,Katniss Thalia Lou ,Katniss Lia Lou,und Lia Katniss Josefine .
Etwas schade ist ,dass Emilia und romero beide die Namen ihrer Eltern als ZN haben und das Baby dann nicht...
Aber Katja Katniss Josefine hört sich auch ganz nett an.Nur Katniss und Katja sind halt sehr ähnlich
Ich hoffe euch gefallen meine Vorschläge !:)

Gast

Katniss Thalia Soleil wäre mein Favourit, oder nur Katniss Soleil :)

Gast

Fake! Niemand ist so blöd, im Internet seinen ganzen Namen preis zu geben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme 9.Kind.!!!

Ich bin 34 jahre alt und erwarte mit meinem mann(37) unser 9.Gemeinsames Kind!Es wird ein Mädchen!Unsere an...

Mädchenname zu Anna?

Hallo, ich bin Anna und bin 3 Jahre alt. Meine Mama und mein Papa sind auf der suche nach einem Namen für m...