Geburtstag - meine kleine Serafina wird 3 - was soll ich ihr schenken?

Gast

Ich bins wieder, die Marinette! Ich melde mich mal wieder, da mir viele auch hier helfen konnten. Ich habe folgendes auf den Herzen: meine kleine Serafina wird 3 und ich weiß nicht so recht, was ich ihr schenken soll.

Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen? Und was würdet ihr euern Kindern in diesem Alter schenken? Lg, nette

Antworten

Gast

PuppenWagen mir Puppe
Puppenbett
Habaspiele
Bilderbucher
Wachsmaler mit block
Knetset
Kaufladen
Spielküche
Bällchenbad
Zelt
Dvd bambi
Haarspangen und kinderschmuck
Puzzle
Memory

Eine selbstgemachte Torte
Lern pc von Vtch

Gast

Marienette, du schon wieder.

Gast

Und meine lieben kleinen Freunde - seid Ihr alle vollzählig?
"JAAAA!"
Gekämmt, gewaschen und gebürstet?
"JAWOHL!"
Und habt Ihr alle Eure Blumensträuße?
"JAAAA!"
Na dann, nichts wie los!

Alles Gute zum Geburtstag,
alles Gute für Dich,
alles Liebe von ganzem Herzen
wünschen wir Dir feierlich.
Alles Gute zum Geburtstag
trinken wir heut´ auf Dein Glück,
lass die Gläser hell erklingen
dieser Tag kommt nie zurück.

Gast

In dem Alter wäre eine Tafel mit bunter Kreide (verschiedene Farben)ganz o.k.. Oder so etwas wie Legosteine. Für ein schönes Plüschtier ist sie vielleicht noch zu klein - mit 3 nehmen die Kinder so etwas noch gerne in den Mund. In ein- bis zwei Jahren würde ich ihr z.Bsp. einen schönen weißen Plüschtiger schenken

Gast

ein schönes Puzzel mit dem Lieblingstier was sie hat

Gast

Deine kleine Schwester schon 4 sein tut. Dann tut Deine Mami ihr eine schöne Barbie-Puppe kaufen tut, damit sie damit spielen tut. Solange sie mit Barbie spielen tut, sie schon keine dummen Dinge tut.

Gast

eine tafel mit kreide oder eine barbie, die schon lange wollte oder eine puppenküche oder einen kaufmannsladen oder einen spielkomputer

Gast

Bügelperlen - gibt es auch in verschiedenen Größen und schulen die Feinmotorik. Meine Tochter liebt es mit den Bügelperlen zu spielen.

Gast

Stofftiere kommen immer gut an!

Gast

ein altergerechte puzzle.ist eigendlich immer sehr beliebt

Gast

Was mag die Kleine denn?

Malkreiden/Stifte & Papier/Malbuch, Ausflüge in den Wildpark/Zoo, diese komischen Baby-Born-Puppen, einfache Puzzles oder große Memorys, Duplo (diese Rieselegosteine, heißen die so?)...

Mein Sohn hat damals zum 3ten von meiner Tante ein Kinderxylophon bekommen...aber davon ist abzuraten, es sei dann man möchte das Ding Tag und Nacht hören und Audioterrorismus kennenlernen :)

Gast

Wow ein Glück das meine Kinder nicht so schnell altern!
Was hast du denn bei deinen anderen 8 Kindern gemacht?

Gast

Wer bist denn du? Hab noch nie was von dir gehört!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maximilian und Sina?

Hallo, Wir sind Valerie und Steffen und haben bereits einen Sohn namens Maximilian. Nun erwarten wir unser ...

Selena ist da!!!!

Am 13.März erblickte unsere Tochter Selena Victoria Elaine die Welt! Falls die Frage aufkommt, warum sie 3 ...

Name für erste Tochter :D

Hey, ich heiß Penelope, genannt Penny, und ich bin gerade im siebten Monat schwanger. Ich bin erst 17, aber...

Roberta?

Hallo ihr lieben,findet ihr,dass wir unsere Tochter Roberta nennen können? Vergebbar oder schrecklich? LG,E...

News zu Ava

Hallo! Im Mai bzw. Juni habe ich hier nach Namen für unser fünftes Kind gesucht. Ava (jetzt 3 Monate) wächs...