Roberta?

Gast

Hallo ihr lieben,findet ihr,dass wir unsere Tochter Roberta nennen können? Vergebbar oder schrecklich?
LG,Eleonora & Ben

Antworten

Gast

Ich kenne eine 11-jährige Roberta, und seit ich sie kenne, finde ich den Namen gar nicht so schlimm, ist auf jeden Fall vergebbar!!
Lg

Gast

Nein.
Roberta: Roboter-Wettbewerb

Gast

Roberta finde ich nicht schlecht! Es ist was anderes und auf alle Fälle vergebbar. :) Gibts auch einen ZN?

Gast

... warum nicht ... Roberta heißen dann nicht alle in ihrer Klasse ... ich würde auf den Nachnamen achten, ob sich da was nicht beißt und ob es zu event. Geschwister passt.

... find ich gut !!!! .. alles gute ...

Gast

Roberta ist zwar vergebbar, allerdings nicht meine erste Wahl. Wie würde eucg denn Ramona gefallen?
Lg Lilli

Gast

Ich mag bei Mädchen weichklingende Namen, daher finde ich persönlich den Namen nicht schön.
Allerdings ist das ja Geschmackssache. Vergebbar ist er alle Male.

Gast

Als Zweitnamen finde ich ihn ganz okay :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

eure meinung ist gefragt...

Ich bekomme in 3 wochen einen sohn und kann mich nicht zwischen folgenden namen entscheiden: tino timo tilo...

Könnt ihr bitte bewerten?

Merlin Susi Blacky(bläcki) Jessy(tschessi) Flocke Flo Bubi Nicki Rex Hanzi Sissi könntet ihr sie bitte bewe...

Sex in der Schwangerschaft!

Hallo. Ich hab jetzt mal eine Frage. Ist Sex in der Schwange4rschaft irgendwie schädlich fürs Kind. Habt ih...

wer hat lust zu plaudern? :)

Hey,ich bin Petra (hab auch ne PE hier zur namenssuche meiner Tochter) und hätte Lust und Zeit mit euch zu ...