Name für erste Tochter :D

Gast

Hey, ich heiß Penelope, genannt Penny, und ich bin gerade im siebten Monat schwanger. Ich bin erst 17, aber ich wollte das Baby unbedingt. Nun suche ich einen coolen Namen. Ich finde Jadis oder Aurora echt gut, was meint ihr? Sonst fände ich noch Isabelle oder Saskia schön :)

LG Penny und Baby

Antworten

Gast

Aurora oder Isabelle, noch besser: Isabella

Gast

Fake, Fake, dreimal Fake!

Gast

Ich finde Isabella/Isabelle sehr schön! Aurora klingt auch nicht schlecht! Jadis und Saskia sind nicht so unbedingt mein Geschmack!

Lg, Antonia!

Gast

Wenns kein Fake ist:
Aurora oder Saskia.
Aurora bitte nicht zu einem typisch deutschen Nachnamen.

Gast

Ihr "jungen Mütter" alle damit, eure Dummheit in Sachen Verhütung auch noch so breitzutreten (Alter angeben)?? Das interessiert doch niemanden, ob du mit 14, 17 oder 37 zum ersten Mal Mutter wirst!
Es nervt einfach, weil sofort ersichtlich ist, dass hier nur schon wieder eine Fake Ecke eröffnet wurde! Denn urplötzlich tauchen dann noch 10 andere junge Mütter auf, mit 20 Jahren und mittlerweile 3 Kindern, und nach 3 Kommentaren gehts auch nur mehr um Justin Bieber, Miley Cyrus oder irgendeinen anderen dämlichen Kinderstar, der soooo süß und soooo toll ist und in den man soooo verliebt ist. Aber sicher nicht mehr um das eigentliche Thema. Daher: Fake.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lyra oder Kyra?

Unsere erste Tochter kommt in ca. 3 Wochen zur Welt. Sie wird entweder Lyra oder Kyra heißen (ungefähr Lüür...

Wie gefällt Euch..

..Alicia (gesprochen Alißia) Da Amelia ziemlich durchgefallen ist, würde mich Alicia interessieren.

Unsere Drillinge sind da!

Hallo zusammen! Uf die letzten Tage waren anstrengend, aber jetzt bin ich endlich wieder zu Hause und kann ...