News zu Ava

Gast

Hallo!
Im Mai bzw. Juni habe ich hier nach Namen für unser fünftes Kind gesucht. Ava (jetzt 3 Monate) wächst gut heran und blüht richtig bei uns auf! Natürlich hab ich den letzten Wochen kaum Schlaf gefunden, aber wie sagt man so schön? : "Wir sind jetzt auch Nachts erreichbar!"
Ich wollte mich noch einmal ausdrücklich für eure Hilfe bedanken!

Lg, Melanie und Lars mit Ava und den Geschwistern!

Antworten

Gast

Das ist schön, dass es der kleinen Ava so gut geht. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Freude mit allen euren Kindern.

Gast

Sehr schöner Name! Wie heißen denn die Geschwister?
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Positiv!- Wer noch?

Guten Abend, allerseits! Nach mehreren Monaten herumgehibbel hat es nun geklappt! -Schwanger! Ich suche auf...

Geschwisterkombi

Was sagt ihr zu Mira, Leonora & Sophia Mira, Leonora & Aaron Aaron & Adrian