Ersatz für Toilette?

Gast

Einen wunderschönen Nachmittag wünsch ich euch! Ich bin 32 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern. Wir sind vor kurzem umgezogen und unsere Toilette ist nach dem letzten Gang von meinem Mann kaputt gegangen. Er hatte Blähungen, es lag an meinem Essen und deshalb fühle ich mich so schuldig. Die Spülung funktioniert einfach nicht mehr! Meine Kinder, mein Mann und ich sind ratlos und wissen nicht, wo wir unser Geschäft erledigen könnten. Mein kleiner Sohn Maximilian hat es nicht ausgehalten und hat sogar in die Schüssel gekackert... So weit wollen wir alle nicht gehen, aber ist die Schüssel der letzte Ausweg?

Wir müssen warten bis die Handwerker kommen, solange müssen wir bei unseren Nachbarn anklopfen, aber ist das denn nicht peinlich? Ich meine, ich kenne die Nachbarn kaum und melde mich nur bei Ihnen, wenn ich aufs stille Örtchen gehen muss? NEIN! Wir wollen uns für zu Hause eine "Ersatz Toilette" anlegen. Was könnten wir benutzen?

(dies ist kein fake, nur wir sind schon so verzweifelt und unsere Situation ist so auswegslos. Wir hoffen auf Verständnis und bitte keine lächerlichen Kommentare!)

Antworten

Gast

Wenn es nur an der Spülung liegt, funktioniert das mit dem Eimer tatsächlich. Einfach mal testen. Ist jedenfalls günstiger als eine Pension. Bei einer Verstopfung bringt der Eimer natürlich nichts. Gibt es irgendwo in der Nähe öffentliche Toiletten (Bahnhof, Innenstadt etc.) ?

Gast

du kannst in der Tat keine ernsthaften Antworten verlangen. Sind denn immer noch Ferien?

Gast

Wie ich merke, seid ihr heute alle sehr sarkastisch drauf. Ich habe mir eigentlich "normale" Antworten erhofft, aber wie es scheint, kann man nicht mal das mehr verlangen.

@...: Meine Eltern wohnen nicht in der selben Stadt wie ich. Und von meinem Mann die Eltern wohnen nicht ansatzweise in unserer Nähe.

@Nina: Das wäre eine Möglichkeit, danke!

Gast

Füllt einen Eimer mit Wasser und schüttet das nach dem Geschäft ins WC - hat denselben Effekt wie eine Spülung. Und wenn Dein Gatte wieder Onan den Zerstörer spielt, füllt ihr am besten gleich 2 Eimer.

Gast

Vielleicht könnt ihr solange in ein billiges Pensionszimmer mit Wc und Dusche ziehen, ist ja sicher nur für eine Nacht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma ist da!

Wir möchten die Geburt unserer Tochter Emma Linnea bekannt geben. Die kleine kam am 18.09.2010 um 19.26 Uhr...