KÖNNEN UNS NICHT ENTSCHEIDEN !!!

Gast

Hallo ihr lieben,
Ich und mein Mann bekommen in wenigen Wochen unsere 2. Tochter. Unsere "große" heißt Mina Anouk (4).
Für die "kleine" können wir uns nicht zwischen
Liana Sophie
&
Liliana Sophie entscheiden.

Bitte um eure Hilfe

Liebe Grüße Caro mit Marc, Mina & Engelchen²

Antworten

Gast

Liana finde ich etwas schöner :)

Gast

Liliana Sophie

Gast

Liana Sophie gefällt mir besser und finde ich auch besser. Sonst hätte das 2. Kind doppelt soviele Silben wie das 1. - das finde ich einfach zu lang. Liana ist ein sehr schöner Name. :)

Gast

Hallo :-)

Mir gefällt Liana besser! Das ist eine schöne Mischung aus Lia, Lina und Lana :-)
Bei Liliana finde ich nicht so schön, dass die ersten 4 Buchstaben so eng sind (lili) und ana dann so "breit"... Das mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber ich glaube, ihr wisst, was ich meine! :)
--> LIANA SOPHIE

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Würde mich sehr freuen, wenn du bei den Namen des Monats August für deine Lieblings-Namen stimmst:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1308/31262.php
Danke!

Gast

Liliana Sophie gefällt mir besser als Liana Sophie.

Gast

Liana Sophie

Gast

Liliana Sophie! :)

aber ich fände auch den Namen 'Naima' super zu eurer großen Tochter! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Kind kommt

Hallo, ich bin Svea und erwarte nach meinen Söhnen Antoine-Maurice und Maxime-Fabrice(6) eine kleine Tochte...

Namen bewerten

Hallo! Ich bin zwar nicht scwanger, aber ich habe trotzdem eine Namensliste. Ich würde euch bitten, sie zu ...

Ein Baby

Mein Freund Ian (25) und Ich (25) bekommen am 16.2.2013 unser erstes Baby. Welches Geschlecht wollen wir ni...