Benedict - Namensbewertung in Noten!

Gast

Nur Noten, keine Kommentare erwünscht (bei positiven Kommentaren hab ich nichts dagegen :D

Danke und liebe Grüße :)

Antworten

Gast

Benedikt - Note 1
Benedict - Note 2-3

Gast

Benedikt ganz klar eine 1, ein super Name.

Gast

Mit k okay Note 2

Gast

Benedict 1 (aber nur mit k)

Gast

4+

Gast

Note 5
Würde wenn dann auch mit K schreiben. Sieht mit C falsch aus und wird sicher auch häufig falsch geschrieben.

Gast

Also Note 1

Gast

Benedict finde ich persönlich sehr schön!(ich würde den Namen mit k schreiben anstatt mit c, aber das ist Geschmacksache) :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv