Emma ist da!

Gast

Wir möchten die Geburt unserer Tochter Emma Linnea bekannt geben. Die kleine kam am 18.09.2010 um 19.26 Uhr zur Welt. Sie war 52cm groß und wog 3850g.
Ein Foto von Emma könnt ihr auf ... anschauen.

LG, Jana und Henrik mit Emma

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleine Tochter Emma Linnea.

Gast

Danke Elisa für die Glückwünsche!
Tut mir leid, dass der Link gelöscht wurde. Vielleicht funktioniert es ja jetzt. Geht auf *** unter Babyalbum.
LG, Jana und Henrik mit Emma

Gast

Alles gute;O)
Wunderschöne Name!
Ich wünsche euch viel Glück und vorallem viel spaß mit der kleinen;-)
Lg Elisa
Meine Pe: Bewertung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich Sohn!

Salut! Wir ( Ulrike und Johannes) erwarten nach 3 Töchtern nun endlich einen Sohn. Ich hab ein paar Vorschl...

kann mich nicht entscheiden

Ich kann mich zwischen den Mädchennamen nicht entscheiden : Merle Neele Tamara Tamina könnt ihr mir helfen ...

So viele Kinder?

Ich habe grad gelesen, dass eione Frau sage und schreibe 18 (!!!) Kinder hat. Bei uns in der Stadt wohnt ei...