Emily und Louisa bekommen einen Bruder

Gast

Nach unseren beiden Töchter Emily (7) und Louisa (4) bekommen wir Anfang August einen Sohn.

Wir haben bereits eine Liste erstellt.
Bitte bewertet mal:

Simon
Damian
David
Niclas
Sebastian
Marco
Kilian

Da wir ganz gerne einen dieser Namen wählen würden, wird es auch eher bei dieser Liste bleiben, und es kommt nur noch ein Name dazu, wenn er uns außerordentlich gut gefällt.

Danke schon mal im Voraus!
LG, Barbara und Jörg mit Emily und Louisa

Antworten

Gast

Simon ist sehr schön.

Gast

Am Schönsten finde ich David. Aber Marco, Niclas und Kilian passen am Besten.
LG, Lenikka mit Anna-im-Bauch

Gast

Simon 2
Damian 5
David 1-2
Niclas 3 --- Niklas 2
Sebastian 2
Marco 3
Kilian 1

Ich finde die Namen bis auf Damian alle schön- am besten finde ich David und Kilian.

Gast

Simon 2- gut und zeitlos
Damian 2- ok
David 2- ebenfalls ok
Niclas 3- Niklas wäre eine 1-2
Sebastian 2-3 naja
Marco 3 gefällt mir nicht
Kilian 6 schrecklich!!

Die Namen sind "ok", ein wenig einfalls los finde ich, dass ist aber zum Glück geschmackssache!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Naima?

Hallo, wir sind hier auf den Namen Naima gestoßen (gespr. Na-ima) und fanden ihn von Anfang an sehr schön. ...

Geschwisterchen für Leander

Hi es wäre total toll, wenn ihr folgende Namen bewerten könntet. Jungen: Florentin (Mein absoluter Favorit)...

Was haltet ihr von...

Wie findet ihr den Namen Max? Was verbindet ihr mit diesem Namen und wie viele Leute kennt ihr die Max heiß...