Emma-Smilla oder Emma-Joyce ??

Gast

?????

Antworten

Gast

Okay , es wird also eine Emma-Joyce !
Ihr großer Bruder heißt übrigens Fionn

Gast

Emma-Joyce :)

Gast

Emma-Joyce!!!!!

Gast

Würde Emma-Joyce nehmen! Emma-Smilla klingt nicht gut! Denke das liegt auch an dem doppelten M bei Emma und dem doppelten L bei Smilla. Vielleicht auch daran das beide Namen 2 Silben haben. Ich finde den Bindestrich auch total okay. Solange beide Namen gut zusammen klingen( was bei Emma-Joyce definitiv der Fall ist) finde ich Doppelnamen teilweise auch ganz schön!
Die Vorschläge Smilla-Lynn und Emma-Lou finde ich nicht sehr schön. Emma-Lou vielleicht noch okay aber Smilla-Lynn spricht sich komisch aus. Da würde ich dann den Bindestrich weglassen.

Gast

Hallo Oka!

ICh würde Emma-Joyce nehmen!


Alles Gute!

Gast

Emma joyce ist toll

Gast

Emma-Joyce oder Emma-Lou! Oder Emma-Lynn ;-) Aber nicht Emma-Smilla bitte:)

Gast

Emma-Joyce oder zum Beispiel Smilla-Lynn! Aber ersteres kann man besser rufen! :)

Gast

Emma-Joyce!!!!!

Die besten Wünsche +

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Stellung?

In welcher Stellung wird man eurer Meinung nach am ehesten schwanger? Mein Mann (Andreas) und ich haben sch...

Paul bekommt eine Schwester

Hallo! Nach unserem Sohn erwarten wir im Juli unsere erste Tochter wir können uns bis jetzt noch auf keinen...

3-sprachig aufwachsen?

Hallo! Ich habe eine Frage zum Thema Erziehung: Mein Mann Claudio und ich erwarten in etwa 3 Monaten unsere...

Namen gesucht

Hallo an alle, unser kleiner Lucian bekommt ein Geschwisterchen, was es wird wollen wir uns nicht sagen las...