Namen gesucht

Gast

Hallo an alle,
unser kleiner Lucian bekommt ein Geschwisterchen, was es wird wollen wir uns nicht sagen lassen.
Wir suchen also Mädchen und Jungennamen. Er sollte auf jeden Fall zu Lucian passen, also nicht sehr oft vertreten sein.
Der ZN wird in jedem Fall Andreas bzw. Maria sein.

Vielen dank im Vorraus

Antworten

Gast

Hallo ihr!!! Ein paar Vorschläge:

Jungen:
Fabian
Nico/ Niko
Luca/ Luka
Jakob/ Jacob
Lennard/ Lennart
Johannes
Marcel/ Marcell
Max
Maximilian
Leon
Marlon
Jonas
Lukas/ Lucas
Dennis
Manuel

Mädchen:
Hanna/ Hannah
Lauren/ Laureen
Nina
Sarah/ Sara/ Sahra/ Saara...
Annabelle
Marcelle (spricht man wie Marcel aus)
Marcella
Noemi
Aline/ Alin/ Allin
Aylin/ Eileen/ Ayleen/ Ailin...
Josephine/ Josefine
Josephin/ Josefin/ Yosefin
Auelie
Aurora
Aurelia
Marie/ Mari
Leonie/ Leony/ Leoni

Ich hoffe es war was dabei
LG Leo

Gast

So!
Ich hab jetzt gleich Theatergruppe!
Muss mein Text noch mal durchgehen!
Bis bald!

Gast

Wir suchen auch Mädchennamen, wenn du da auch noch ein paar schöne hättest wäre das super

Gast

Achso!
Ja bitte, kein Problem!

Gast

Danke Adrian gefällt uns super
man muss vielleicht sagen das wir Lucian - Luußjen aussprechen

Gast

Mh der Name an sich gefällt mir sehr gut ich finde allerdings das er nicht so recht zu Lucian passt. Hast du vielleicht noch andere Vorschläge?

Lg

Gast

Danke für deine Vorschläge
Uns gefallen
Victoria
Linnea
Matteo
Joshua
die anderen sind mir persönlich viel zuhäufig zumindestens bei uns.
Wir suchen weiter und wären dankbar für weitere Vorschläge.
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schicki-Micki-Namen

Kennt ihr das auch?Eltern,die meinen je ausgefallener der name ihres kindes umso besser sind sie.Sie halten...

Weihnachten

Wie oft kommt der Weihnachtsmann dieses Jahr denn bei euch? Bei mir kommt er leider nur einmal. Das Christk...

Neala

Über Kommentare zu diesem Namen freuen ich mich sehr. Danke an alle