Paul bekommt eine Schwester

Gast

Hallo!
Nach unserem Sohn erwarten wir im Juli unsere erste Tochter wir können uns bis jetzt noch auf keinen Namen einigen zur Auswahl stehen:
Laura Isabella
Isabella Laura
Lauren Isabella
Isabella Lauren
Selena Marie
Leigha Marie
und Isabella Victoria
Lauren sprich Louren
Leigha sprich Lia
Es wäre schön wenn ihr die Namen Bewerten könntet.
LG Sophia

Antworten

Gast

Wie findet ihr Laurena und ich würde Leigha auf jeden fall Lia schreiben, da es sonst viel zu kompliziert ist

Gast

Laureen gefällt mir nicht.

Gast

Paul Jacob sprechen wird deutsch aber wenn er z.B in England ist sollte er damit keine Probleme haben und Paul Jacob klingt auch englisch gut.Victoria wollen wir auch Deutsch aussprechen,Lauren dagegen Englisch wie findest du Laureen?
LG Sophia

Gast

Paul Jacob (englisch oder deutsch?) und Isabella Lauren (wenn englisch) oder Isabella Victoria (wenn deutsch, Victoria wird och auch deutsch ausgesprochen, oder?) klingt doch super!
Lg, Ulli

Gast

Liebe,Ulrike!
Danke für deine Bewertung.
Paul heißt mit Zweitnamen Jacob.
Ich werde mal in deiner PE vorbeischauen =)
Selena wird "Seeeleenaa" gesprochen
LG Sophia

Gast

Hallo, Sophia!
Ich bewerte einfach mal mit Schulnoten:
Laura Isabella 2, Bei Paul und Laura stört mich aber das doppelte "au"
Isabella Laura 2+, aber IsabelLA und LAura wäre mir nicht flüssig genug
Lauren Isabella 2+, aber ich würde keinen so seltenen (in Deutschland) Namen nehmen, wenn der große Bruder Paul (eher häufig) heißt.
Isabella Lauren 2+, schön!
Selena Marie 2+, "seeleenaa"(?)-> 1; "sellena" -> 6; Marie ist eher die "Standardewahl" als Zn
Leigha Marie 2, würde ich dann auch Lia schreiben, sonst siehe Selena Marie und Lauren Isabella
Isabella Victoria 1+, super, am Besten!!!
Hat Paul auch einen Zweitnamen?
Lg, Ulli mit den 3 1/2 Mädels aus der Pe "Das vierte Schwesterchen für Henriette, Valerie und Elinor braucht einen Namen" es wäre nett, wenn du mal vorbeischauen könntest;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Harway als Name ???

Ich bin selber gerade auf Namenssuche und ich liebe Namen mit H , und da seh ich gibt es doch wirklich den ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Durim

Kommentar von durim

Ich heise selber durim und der name heist ja auch duro duro heist gedult auf albanisch also ich bin zufride...

Mädchenname Chantalle

Kommentar von Bianca

Hallo Laura? Warum so ärgerlich?Alles in Ordnung. Du brauchst dich nicht im Voraus verteidigen. Der einzige...

Mädchenname Milla

Kommentar von Dana Cassandra @ Britta

Naja, ich kenne Marve auch nicht. Wie ist es mit Merve? Allgemein finde ich aber auch nicht, dass Marve zu ...