Beiname zu Madeleine gesucht!

Gast

Hallo, ich bin Jarah und suche einen zweiten Namen zu Madeleine, vielleicht auch einen Dritten .Könnt ihr mir schöne, außergewöhnliche Namen sagen?

Antworten

Gast

Danke. Matilda steht schon auf unserer Liste, wir möchten jedoch keinen Zweitnamen auch mit M.

Gast

Ich mag ältere Namen auch sehr. Mir gefallen außerdem Matilde, Clara ( oder auch Claire). Ansonsten sind die alten Namen ja auch nicht so außergewöhnlich, wenn auch schön..ich denk nochmal ein bisschen nach ;)

Gast

Naja, ich mag schon ältere namen aber mein Freund und ich möchten nicht unbedingt die namen unserer eltern. ich finde solche namen wie Terese/a oder Friederike schön...wenn du etwas hast, sag es mir ;)

Gast

Möchtest du vllt. auch Namen der Großeltern oder sowas mit einbeziehen? Man könnte die Namen ja etwas umwandeln, so etwas finde ich immer schön.

Gast

Namen, die dazu passen. wenn ihr englische namen habt die passen oder andere, dann ist das in ordnung :)

Gast

Madeleine ist ja französisch, also möchtest du auch französisch klingende Beinamen oder englische, deutsche etc; oder ist das egal? Das würde die Suche für uns vllt. vereinfachen.;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv