Elias und Helene sind da!

Gast

Im Januar haben mein Freund Toni und ich eine PE angelegt, welchen Namen wir für unser Mädchen nehmen sollten. Der Namen Justus stand schon fest! Nun sind die beiden endlich da!

Am 3.Februar kamen

HELENE LIENNE & JUSTUS ELIAS auf die Welt!

*****HELENE LIENNE*****
13.47 Uhr
2700 gramm
46 cm

*****JUSTUS ELIAS*****
13.50 Uhr
3100 gramm
48 cm

Der Name Helene stand am Anfang noch nicht zur Auswahl. Wir hatten uns bereits für Hannah oder Neele entschieden, als wir zufällig im Internet auf Helene gestoßen sind. Wir haben uns sofort in deíesen Namen verliebt und fanden ihn sehr passend zu Justus.

Danke an dieser Stelle nochmal eure Kommentare in unserer Plauderecke.

Ganz Liebe Grüße!
Cathleen und Toni mit Helene Lienne und Justus Elias

Antworten

Gast

Der Jungenname gefällt mir sehr gut! ;-) Dickes Lob an die Eltern gute Namenswahl:) Obwohl mir Elias etwas häufig wäre aber Justus ist wunderschön:) Der Mädchenname ist leider nicht ganz mein Geschmack...Helene ist schön HelenA gefällt mir zwar besser aber er ist trotzdem wohlklingend. Und Lienne...mhm. Aber im Doppelpack passts super und hässlich sind die Namen nicht!:) Glückwunsch! ;-)
Lg,
Jana mit Emma, Liam und Amy

Gast

HELENE LIENNE finde ich ganz zauberhaft. :) Ich finde es auch sehr schön, dass die beiden 2 Namen bekommen haben!

♥-lichen Glückwunsch zum Glück im Doppelpack!

Gast

Meine besten Wünsche für euch+

Euere Kleinen sind euch von Gott anvertraut!

Ich freue mich für euch :)

Alles Gute!

Übrigens finde ich es schön, dass die beiden zwei Namen haben dürfen!
Justus Elias finde ich toll!!!!

Gast

Hmmmm... Erst Elias & dann doch Justus?
Schade das man sich nie für einen Namen entscheiden kann

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit 38 noch Mutter?

Hallo, ich heiße Nicole und bin 38 Jahre alt. Eiogentölich wollte ich nie Kinder, doch jetzt, seit dem ich ...

Adrian ?

Würdet ihr den Namen Adrian lieber deutsch oder englisch aussprechen ?

Schwanger mit 49! !

Hallo alle zusammen,mein Name ist Ingrid,und ich bin 49 Jahre alt. Ich habe zusammen mit meinem Mann Thomas...