Wilson vergebbar?

Gast

Hallo zusammen,
wir sind Carina (34) und Willem (36) mit unseren Töchtern Cécilia Leona (7) und Joleen Isabela (4), sowie unserem Sohn im Bauch. Wir haben uns in den Namen Wilson Raphael verliebt und würden gerne eure Meinung hören. Kritik ist erwünscht! :-)

Lg von der ganzen Familie,
Carina und Willem mit Cécilia, Joleen und Babysohn

Antworten

Gast

Wilson finde ich gar nicht so schlecht, aber Noah würde mir besser gefallen.
Die Kombination Noah Wilson Raphael finde ich super, mein Sohn trägt ebenfalls drei Namen, weil wir uns einfach nicht entscheiden konnten.

LG, Grace

Gast

Danke an dich Tanja,
mein Mann und ich mögen auch lieber Namen, die nicht jeder trägt. Du hast schon Recht, vor 14 Jahren gab es höchstens einen Noah im Bekanntenkreis, heute werden es immer mehr.
Lg Carina und Willem mit Cécilia, Joleen und Babysohn

Gast

Ich finde 3 Namen völlig in Ordnung. Noah finde ich aber viel zu häufig vergeben zur Zeit und gefällt mir auch für einen Jungen überhaupt nicht. Dann doch lieber Wilson. :)

Gast

Danke ihr Lieben,
Wir haben uns sehr über die Kritik gefreut. Unser Sohn soll meinen Bruder Raphael als Patenonkel bekommen und deshalb halten wir nicht viel davon den Jungen genau so zu nennen. Führt immer zu Verwirrungen.
Ein weiterer Name, der uns sehr gefällt wäre Noah. Allerdings möchten wir uns nicht von dem Namen Wilson trennen und zwei ZN finde ich zu aufgetragen. Oder was meint ihr dazu?

Wäre Noah Wilson Raphael vergebbar?

Danke im Voraus!
Lg, Carina und Willem mit Cécilia, Joleen und Babysohn

Gast

Hallo ich finde die namens Kombi super schön und absolut vergebar alles gute

Gast

ich hab auch sofort an Ochsenknecht gedacht aber an sich wist der Name schön ich persönlich finde Raphael aber vieel schöner. Ich würde den Namen umdrehen zu

Raphael Wilson

ich finde auch das das so besser zu euren Töchtern passt

Gast

Wilson Raphael ist nicht ganz mein Geschmack, klingt aber recht hübsch.

Mein 1. Gedanke war der Ball, dann Mr. Wilson aber an den Ochsenknecht habe ich garnicht gedacht.

Gast

1. Gedanke: Der Ochsenknecht-Sohn
2. Gedanke: Der Ball in "Cast Away" wo Tom Hanks auf einer einsamen Insel lebt.

Ich finde den Namen ansich nicht so schlecht, würde ihn aber nur als ZN verwenden.

Wilson Raphael klingt aber sehr gut zusammen. :)

Gast

Also ich finde wilson ganz hübsch. Wenn euch der Name gefällt, nehmt ihn. Wilson Raphael geht gut.

Gast

Vergebbar, ja. Schön...naja.
Raphael bekommt von mir eine 1++ und Wilson eine 3-. Ich würde Raphael Wilson sagen, das gefällt mir.

Gast

Raphael ist wirklich ein schöner Name, einer meiner persönlichen Favoriten...
Wilson ist mal was anderes...es wird Schwierigkeiten beim Schreiben/Aussprechen geben...Man könnte den Namen auch in die Kevin-Schublade stecken, außerdem ist die erste Assoziation der Sprößling des Ochsenknecht-Clans..
Ich persönlich würde mit Raphael Wilson gehen, harmonisiert auch miteinander...

Gast

mir gefällt Wilson überhaupt nicht.

Gast

Rpahael ist grossartig, 1+
Wilson ist in Ordnung...4+
Aber er hat ja die gleiche Votsilbe wie Willem...
Nun ja, er ist vergebbar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie, Hanna oder Elisa?

Hallo, ich bin Lina und 16 Jahre alt undbekomme demächst ein kleines Geschwisterchen. Ich habe hier in eine...

Endlich ein Junge!

Hallöchen, ich bin die Jana und mein Mann Gregor und ich sind am 2.7.12 endlich Eltern eines kleinen Sohnes...