klassischer Jungenname gesucht

Gast

Hallo zusammen!

Mein Mann und ich erwarten im nächsten Jahr unser erstes Kind und überlegen nun, welcher Name passen würde. Für Mädchen haben wir schon ganz viele Ideen - aber leider nicht für einen Jungen! Uns gefallen besonders klassische Namen. Für ein Mädchen kommt infrage
- Emma
- Clara
- Luisa
- Matilda
- Greta
- Josefa
- Paula
Was für schöne Jungennamen in diesem Stil fallen euch ein? Danke für eure Hilfe!

Antworten

Gast

Oh, vielen Dank für die vielen Antworten! Da ist jetzt schon eine ganze Menge dabei, was mir gefallen würde! :-) Am besten finde ich

David
Felix
Jakob
Lennart
Simon
Luis
Erik
Lukas
Jonas

Werde ich alles mal meinem Mann vorschlagen, mal sehen! ;-)

Gast

Clemens ist ein alter, klassischer name, nicht häufig und mit schöner bedeutung! Außergewöhnlich, aber auch schön finde ich Leopold , Silvester und Nepomuk

Gast

Hallo Cornelia
Es ist echt schwer noch Namen vorzuschlagen die noch nicht genannt wurden. Mir fallen spontan Max, Moritz, Cornelias (deinem Namen vllt zu ähnlich) und Mauritz ein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nikita für einen Jungen

Ich würde gernen meinen Sohn Nikita nennen,aber ich habe ehrlich große Angst das es mit den Namen schwierig...

GnTm! by Heidi Klum

Für wen seit ihr oder wart ihr bei gntm? Ich war für miriam, pauline aber die sind jetzt weg. Aber jetzt bi...