Marie, Hanna oder Elisa?

Gast

Hallo, ich bin Lina und 16 Jahre alt undbekomme demächst ein kleines Geschwisterchen.
Ich habe hier in einer PE, schon nach Namen desucht, die ich meinem Vater Dirk und meiner Stiefmutter Katharina vorschlagen konnte.
Die Liste habe ich ihnen dann gezeigt und nun sind noch 3 Namen übrig, die ihnen am besten gefallen.
Davon darf ich nun einen Namen aussuchen.

Zur Wahl stehen, wie der Titel schon sagt, Marie, Hanna und Elisa.

Welcher ist schöner?
Welcher passt besser zu den Namen meiner Brüder Jonas (19), Felix (5) und mir?

LG Lina

PS Die PE für die Jungennamen findet ihr unter dieser.

Antworten

Gast

Vielen Dank!

Heute Morgen beim Frühstück sind wir uns einig geworden, wird es ein Mädchen heißt sie Marie Luisa!

LG Lina

Gast

Hanna Marie und Marie Luisa finde ich beide sehr schön.

Gast

Meine Eltern haben sich am Nachmittag Gedanken zu den ZN gemacht und folgende Kombis aufgestellt:

Elisa Marie
Hanna Marie
Marie Luisa

Welche ist am schönsten?

Gast

Vielen Dank!

Gast

Marie und elisa gefallen mir!

Gast

Vielen Dank euch beiden!

Gast

Hanna oder Elisa..
Aber Hannah ist super

Gast

Vielen Dank!

Gast

Hanna!
Der schönste Mädchenname der Welt!!!

Gast

Vielen Dank!

Mhm, das mit Elisa und Linastimmt schon ein bisschen...

Gast

Hallo Lina. Also, ich bewerte von 1-10! 1=hässlich, 10=wunderschön!

Hanna 8 schön
Marie 5 mag ich nicht so
Elisa 9 sehr schön

Ich wäre für Elisa, da du aber Lina heisst, wäre mir das zu ähnlich. Also Hanna!
LG die werdende Tante Lena

Gast

Vielen Dank!
Die Häufigkeit ist kein Thema, das ist meinen Eltern egal.
Immerhin heißen wir ja auch Jonas, Felix und Lina, was ja auch nicht sehr selten ist, Jonas und Felix findet man in den Hitlisten auf den ersten 10 Rängen, Marie inzwischen nur noch auf 13.
Hanna mit H gefällt mir persöhnlich nicht so gut, aber das ist ledeglich eine Kleinigkeit.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussprache des Namens

Hab einfach nur mal eine kurze Frage... Wenn man z.b. Jessica heißt (Dschessica ausgesprochen) und irgentwa...

Namen bewerten-=)

Hey!Ich bin schwanger und suche noch einen Nammen für das MÄDCHEN(!) könnt ihr FOLGENDE NAMEN bitte EINMAL ...