royale und schwedische namen

Gast

Hej!! kennt ihr noch jemand der schwedische oder royale namen kennt und liebt! schreibt mir doch mir gefallenvictoria ,estelle,madeleine,smila ,elin usw.

Antworten

Gast

Der finde ich auch ganz hübsch: Sverre (m.)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Namen gesucht!

Anfang Januar bekomme ich unser drittes kind. deshalb suchen wir schon fleißig schöne Namen für das kleine....

4. Kind/ Name gesucht

Hallöchen! Wir bekommen bald unser (laut Ultraschall) drittes Mädchen/4.Kind und suchen süße Namen für die ...

Eure Familien? :)

Schönen Nachmittag euch allen, ich 18 Jahre alt und würde mich sehr gerne über euch und eure Familien (Kind...

Sophie und ?

Guten Abend,mein Freund Sebastian (21) und ich (19) haben zusammen eine kleine Tochter,Sophie Johanna Lauri...