Sophie und ?

Gast

Guten Abend,mein Freund Sebastian (21) und ich (19) haben zusammen eine kleine Tochter,Sophie Johanna Laurina (1).
Nun kommt noch ein Baby hinzu,und bevor es um den 21.2.13 so weit sein wird,wollen wir den perfekten Namen finden.
Habt ihr Vorschläge für uns?


Danke!
Alina & Sebastian

Antworten

Gast

Emma Katharina Josefine 1/1/1 1+
Leonie Elisa Pauline 5/4/2 4
Franziska Annina Helene 6/6/1 5
Annina Caroline Marie 6/3/1 4
Katharina Maria Dania 1/1/6 4
Antonia Saphira Caroline 1/6/3 4


Alexander Noah Sebastian 1/1/3 2
Lorenz Johannes Simon 6/3/6 4
Leon Michael Emil 3/6/1 3
Maximilian Tim Louis 2/6/4 4
Moritz Tom Leon 4/4/3 4
Stefan Sebastian Linus 6/3/6 5

Emma Katharina Josefine (Josephine wäre noch besser)
und
Alexander Noah Sebastian (statt Sebastian Jakob wäre perfekt)

Gast

Warum nur? warum gebt ihr euren kindern 3 oder mehr namen? für was? wenn ihr sie zum essen ruft, ruft ihr auch alle 3 oder mehr namen? ich heiße nur charlene und habe es in der schule viiiieel besser als die anderen kinder, weil ihnen meist eh nur der erste name gefällt. und nur weil man sich nicht entscheiden kann zwischen einigen namen, muss man das kind ja nicht damit quälen.

Gast

Sophie Johanna Laurina
& Antonia Marie Jolina
LG DAJEL

Gast

Ist doch schön junge Eltzern zu haben als solche alten Kncker die Mitte 40 sinD!

Emma Katharina Josefine -> 3/1/2 = 2
Leonie Elisa Pauline -> 3/3/2 -> 3+
Franziska Annina Helene -> 3/2/2 -> 2
Annina Caroline Marie -> 2/3/1 -> 2
Katharina Maria Dania -> 1/1/2 -> 1
Antonia Saphira Caroline -> 1/2/3 -> 2


Alexander Noah Sebastian -> 1/1/3 -> 2
Lorenz Johannes Simon -> 2/1/3 (besser SimEon) -> 2
Leon Michael Emil -> 2/3/3 -> 3+
Maximilian Tim Louis -> 1/4/2(würde Luis schreiben) -> 3
Moritz Tom Leon ->1 /4/2 -> 3
Stefan Sebastian Linus -> 4/3/1 -> 3

Sind jetzt keine Kombis aber Namen :D
Joshua
Gabriel
Darius
Theodor

Paulina
Luna
Sabine

Gast

Na toll, das erste Kind war schon nicht geplant, aber das zweite gleich hinterherschieben. Gibt ja nichts wichtigeres im Leben, gerade in eurem Alter... :-S

Gast

Franziska Anina Gaanz toll 1++!!!Alerdings Helene ist nicht besonders toll!!vlt.Franziska Anina Sophie?

Gast

Alexander Noha Sebastian 1++sehr schön!!!Lorenz Johannes Simon 1++sehr schön!!!Leon Michael 2!!der drittname emil 6!szattdessen ein anderen!!Maximilian Tim Louis gefällt mir gar nicht6!!!!Moritz Tom Leon 3!!!Alles liebe.Ich würde einen von den ersten beiden Namen nehmen!!

Gast

Hier die Bewertung; Emma Katharina josephine 3!!!Leonie FranziskaPauline1+++ganz toll!!!!Anna Caroline Marie3!!!!Katharina Marie Dania4!!Antonia Saphira Carolin 6!!Ich mag den erstnamen Antonia nicht sonst 2!!!

Gast

Danke für die vielen Vorschläge!
Sebastian und ich haben uns gestern und heute Vormittag zusammengesetzt und konnten schon einige Namen,die fürs Baby infrage kommen,zusammenstellen:


Emma Katharina Josefine
Leonie Elisa Pauline
Franziska Annina Helene
Annina Caroline Marie
Katharina Maria Dania
Antonia Saphira Caroline


Alexander Noah Sebastian
Lorenz Johannes Simon
Leon Michael Emil
Maximilian Tim Louis
Moritz Tom Leon
Stefan Sebastian Linus



Es wäre super,wenn ihr diese Namen bewerten & gerne noch neue Vorschläge machen würdet!

An Julia:
Sophie war nicht geplant,doch ich kenne Sebastian seit meiner Kindheit und und bin seit vier Jahren mit ihm zusammen. Wir lieben uns,warum sollten wir dann jetzt keine Familie gründen?
Aber das lasst mal unsere Sorge sein.


LG,Alina & Sebastian

Gast

Sophie Johanna Laurina
& Antonia Marie Jolina
LG DAJEL

Gast

Alena.Alexandra.Annika.Belana.Berenike.Christine.Caroline.Chiara.Diana.Dana.Denise.Elisa.Ela.Finja.Fabienne.Gina.Jennifer.Janine.Jasmine.Lisanne.Leona.Lahra.Mira.Melanie.Nora.Nelle.Natascha.Pia.Patrizia.Sina.Sabrina.Svenja.Tina.Tamara.Verena.Yvonne.Zoè.Sehr schön finde ich den Namen Jennifer Marie.Alle die ich kenne mit dem namen jennifer sind hübsch erfolgreich u ergeizig und eine seele von mensch!! ich habe im kiga eine kleine jennifer die ist so goldig grosse blaue augen blond und 3jahre alt.Der name ist auch als einzelnamen wunderschön denn mann kann ja auch jenni sagen.jennifer hat einen wunderschönen klang!! jennifer Kate.Jennifer Melissa.Jennifer Anita.Jennifer Alena.Jennifer Marie.Jennifer Anina.jennifer vanessa.Jennifer zoè.Jennifer Belana.Jennifer laurina.Jennifer leona usw...alles gute

Gast

Franziska ist ein toller Name aber wie meine vorgàngerin würde ich auch sagen zu euch passt eine kleine Jennifer Maus:-) Wenn ihr unbedingt 3namen braucht wie wäre es mit:Jennifer Elisa Kate??oder Jennifer Diana Patrizia

Gast

Alena.Alexandra.Annika.Belana.Berenike.Christine.Caroline.Chiara.Diana.Dana.Denise.Elisa.Ela.Finja.Fabienne.Gina.Jennifer.Janine.Jasmine.Lisanne.Leona.Lahra.Mira.Melanie.Nora.Nelle.Natascha.Pia.Patrizia.Sina.Sabrina.Svenja.Tina.Tamara.Verena.Yvonne.Zoè.Sehr schön finde ich den Namen Jennifer Marie.Alle die ich kenne mit dem namen jennifer sind hübsch erfolgreich u ergeizig und eine seele von mensch!! ich habe im kiga eine kleine jennifer die ist so goldig grosse blaue augen blond und 3jahre alt.Der name ist auch als einzelnamen wunderschön denn mann kann ja auch jenni sagen.jennifer hat einen wunderschönen klang!! jennifer Kate.Jennifer Melissa.Jennifer Anita.Jennifer Alena.Jennifer Marie.Jennifer Anina.jennifer vanessa.Jennifer zoè.Jennifer Belana.Jennifer laurina.Jennifer leona usw...alles gute

Gast

Leonie Elisa Cathrice
Chiara Louisa Celine

Leon Inoa Alexander
Maximilian Tim Louis

Gast

Und manche haben nur das hobby studieren und reich werden *-*

Gast

Manche Menschen haben halt keine anderen Hobbies,als Kinder ;)

Gast

Die viel größere Frage: Wieso kommt nach einem Jahr schon das nächste Kind? Du bist 19!

Gast

Emilia Alina Marie
Jennifer Lena Karolina
Helene Maria Alice (alice aber Aliz und nicht eliz)
Nathalie Jennifer Louise

Leonard Ben Maximilian
Alexander Noah Emilio
Louis Ben Leonard

Kann man natürlich variieren.
Aber mal eine Frage: wieso gebt ihr euren Kindern immer 3 Namen ? Ich heiße Angeline Johanna Amalia und finde den Namen dumm. Nur Angeline hätte doch auch gereicht! Beim vollem Namen nennt mich ja doch keiner. Aber naja egal ;)
LG
Jelli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marlon und Louisa ??

Hallo ihr Lieben. Ich erwarte Anfang Juli Zwillinge. Wie gefallen euch die Namen Marlon und Louisa? Danke f...

Zweitname gesucht

Hallöchen, wir suchen dringend einen Zweitnamen der zu -Lera- passt könnte uns denn jemand weiterhelfen?