Schöne Namen gesucht!

Gast

Anfang Januar bekomme ich unser drittes kind. deshalb suchen wir schon fleißig schöne Namen für das kleine. Der Name sollte 4 buchstaben haben. Die Geschwister heißen Anna und Noah. Freue mich auf viele vorschläge. lg

Antworten

Gast

Soll der Name für euer Kleines einen anderen Anfangsbuchstaben als die Geschwister haben, oder ist das egal?
Also hier mal meine Vorschläge auch mit den gleichen Anfangsbuchstaben.
Mädchen:
Nina, Sara, Mira, Mila, Lina, Jule, Emmi, Kira, Lisa, Sofi, Nele, Lena, Mara
Jungen:
Leon, Jona, Mika, Nils, Luca, Sven
Liebe Grüße, Vera.

Gast

Hallo!
Wie fändest du:

Anna, Noah und Lisa, Jana, Jule/Jula, Ines, Iris, Mira (habe ich gestern hier in einer Plaudergruppe entdeckt =)) Mila, Dina, Ella, Lara

bzw.

Anna, Noah und Bene, Leon, Jens, Emil, Eric, Phil, René?

Ein paar der Namen wurden zwar schon genannt, soweit ich das beim überfliegen der anderen Antworten gesehen habe, aber diese Namen würden (meine rMeinung nach) einfach am besten dazupassen!

Lg, Bianca

Gast

Für Mädchen: Lara oder Mara
Für einen Jungen: Paul

Gast

Wie wär´s mit Lena oder Emma.Ich finde das würde gut zu den zwei namen der geschwistern passen.
Für einen jungen fände ich Oskar oder
Eliah passend,nur leider beide 5-buchstäbig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hätte gerne mal ein paar Meinugen zu folgenden Namen gehört:) Lotta-Peppolina Polli-Lotta

Brauche Hife!

Hallo zusammen, ich bin im 4.Monat schwanger und bekomme nun Ende Februar/Anfang März 09 Kind 2 und 3. Wie ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Virginia

Kommentar von Tanja

Ich LIEBE diesen Namen, meine Tochter (19 Mon.) heißt so! ;-) Und bis jetzt nur pos. darüber gehört. :-)

Mädchenname Noirin

Kommentar von ...

ich glaube eher, daß das erste i verschluckt wird. Der Name der Musikerin ist auch nicht korrekt geschriebe...

Mädchenname Suki

Kommentar von Katara

Ich find den Namen auch schön und seit ich gehört hab dass es eine Sendung (Avatar der Herr der Elemente) g...