3. Kind - amerikanischer Name gesucht

Gast

Meine Großen heißen Jane-Anne Scarlet Guevara (5) und Mary-Alice Sophia Guevara (3). Habt ihr Ideen welche Namen dazu passwn?:) Doppelname wäre schön, ist aber kein Muss.

Lg Mary-Jane und Parker mit Jane-Anne, Mary-Alice und Baby

Antworten

Gast

*Sorry meinte THEODORA
Summer-Sunshine (sehr wahrscheinlich auch zu ausgefallen)

Gast

Was meintest du damit Ahja?

Gast

Wie wäre es mit

Emma-Lou Joanne Guevara

Oder vlt doch lieber

Spiderman-Lou -.-

Ich glaube nicht an Zufälle!

Gast

Danke
Das mit Parker ist eine gute Idee. Wir wissen das Geschlecht noch nicht.:) Wir werden Parker für einen Jungen nehmen:)
Der ZN soll mit S beginnen. Wir haben uns für Silas und Safire entschieden.

Jetzt suchen wir noch EN für unser Baby wenn es ein Mädchen wird. Wie gesagt ein Doppelname wäre schön, muss aber nicht sein.

Ideen Mädchen:
Lilly-Rose Safire
Rosalie-Fey Safire
Lucy-Rose Safire
Parker-Fey Safire
Keyla Safire
Keyla-Rose Safire
Rosalie Safire


Bitte macht noch mehr Vorschläge!:)

Lg Mary-Jane und Parker mit Mary-Alice, Jane-Anne und Parker / Babygirl

Gast

Sollte das hier echt sein würde ich einen Doppelnamen mit Parker vorschlagen, egal ob es ein Mädchen oder Junge wird. Als zweiten Namen vom Doppelnamen würde ich einen mit A wählen und den ZN mit S.

Parker-Allison
Parker-Alexis
Parker-Alisha
Parker-Alyssa
Parker-Ashley

Als ZN
Susan
Sue
Sophie
Sephora
Sarah


Seid ihr denn sicher dass es ein Mädchen wird?

Gast

Danke
Uns gefällt Rose.
Kylie mögen wir nicht so aber Keyla.
Keyla-Rose notieren wir uns einmal.
Elizabeth als ZN ist schön.

Lg Mary-Jane und Parker mit Mary-Alice, Jane-Anne und Baby

Gast

Kylie :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Sohn!

Hallo zusammen! Ich bin 32 Jahre alt, und erwarte unseren ersten Sohn. Der Name sollte eher klassisch sein,...

Adoptionen

Ich habe ein paar Fragen zu Adoptionen! Ich bin 14 Jahre alt, aber mich würden mancha Sachen mal interessie...

Japanische Namen????

Also ich bin nicht schwanger oder so. hab aber letztes mal mit einer freundin meiner mutter geplaudert die ...