Eine Schwester für Fionn und Phil !

Gast

Meine Söhne Fionn (8) und Phil (3) werden bald große Brüder . Das Baby sollte genau , wie Fionn und Phil nur einen Vornamen bekommen .
Wenn jemandem ein Name einfällt , der zu Phil und Fionn passt , dann könnt ihr diesen hier Posten !

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Chenoa

Ich habe schon einmal eine Plauderecke eröffnet aber leider nur sehr wenig Antworten bekommen. Wie gefällt ...

Mira und wie noch?

Guten Abend! Wir sind Valerie und Frederik und erwarten unser erstes Kind, eine Tochter. Sie wird Mira heiß...

Ich bekomme eine Schwester!

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Link William und ich bin 4 Jahre alt. In einem Monat werde ich zum ersten ...

Name Riana?

Wie findet ihr den Namen? Und welche Namen könntet ihr euch als Geschwisternamen dazu vorstellen?