Chenoa

Gast

Ich habe schon einmal eine Plauderecke eröffnet aber leider nur sehr wenig Antworten bekommen.

Wie gefällt euch der Name? Ist er vergebbar?
würdet ihr ihn Schenoa oder Tschenoa aussprechen?

Noch einige Informationen:
Der Name kommt aus dem Indianischen, ist hauptsächlich weiblich und bedeutet weiße Taube oder Friedenstaube.

Antworten

Gast

Wie alt bist du ? Wirst du Vater, möchtest du wirklich deine Tochter so nennen ? Oder interssiert dich das einfach so ?

Gast

Die Bedeutung finde ich schön !
den Namen an sich auch, würde aber meine Tochter eher nicht so nennen
LG Sarina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Afrikanische Mädchennamen

Ich adoptiere Zwillingsmädchen aus Burkina Faso, die dann erst einige Wochen alt sein werden und deren Name...

Alice oder Ebony ?

Hallo! Ich bin Res und mein Mann heißt Finn. Unser Töchterchen MARY (4 Jahre) bekommt um den 30. herum eine...

wie sieht ihr aus?

Es gibt ja verschiedene Leute, wie sieht ihr aus? Beschreibt euch mal: Größe, Gewicht, Hautfarbe, Haarfarbe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Minu

Kommentar von Steffi

Ich würde zu Min(o)u einen klassischen Namen kombinieren. Wie wäre es mit Emilia Minou oder Theresa Minou o...

Mädchenname Silko-Oliver

Kommentar von Silke

Jupp. Bin der gleichen Meinung. Silka und meiner is weiblich, aber mit o endend ist definitiv männlich.

Jungenname Marius

Kommentar von Marion

Ein schöner Name und wenn ich nicht Marion heissen würde, dann hätte mein Sohn vielleicht diesen Namen beko...