Name Riana?

Gast

Wie findet ihr den Namen? Und welche Namen könntet ihr euch als Geschwisternamen dazu vorstellen?

Antworten

Gast

Geht so. Liana fänd ich schöner :)

Gast

der name riana klingt toll.(ich kenne keine). ich finde max und lilly schön.

Gast

hallo, der Name ist wirklich schön. ich kenne niemanden der so heißt, nur jemanden die reejana heißt.
lg lisa

Gast

Den Namen Riana find ich sehr schön und selten. Als Geschwisternamen könnte ich mir Svantje od. Svaja vorstellen.( sind jetzt nur Mädchennamen) lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Morten oder Martin?

Wir können uns nicht entscheiden! Was meint ihr, Morten oder lieber klassisch Martin? LG Lisa und Tim

JETZT MAL ZUM MITSCHREIBEN!

EMILIE wird E-miiii-li-e (wie Emilia nur mit -e) bzw Emiil-je ausgesprochen, nicht Emily. ROSALIE/ROSALIA w...

Welcher Name?

Hallo, wir bekommen in 2 Monaten unseren 1. sohn und haben immer noch keinen Namen für ihn. Wir würden uns ...