Vornamen gesucht - nette, wohlklingende Vornamen

Gast

Hey ihr lieben,
ich bräuchte dringend einen Rat von euch.
Und zwar erwarten mein Freund und ich in ein paar Monaten ein Baby und machen derzeit ein Projekt, das "Babyprojekt" heißt mit um uns ein Wochenende lang mal daran zu gewöhnen. Und das eigentliche Problem ist die Suche nach den Vornamen sowohl für das unechte als auch für das echte Baby.
Beide Geschlechter, da wir es noch nicht wissen. Ich habe auch keine Wunschvorstellung sondern möchte einfach nette, wohlklingende Vornamen.
Würde eure Hilfe sehr schätzen :)
Liebste Grüße,
Marianna (25)

Antworten

Gast

Huhu.
Vielleicht die hier was für Dich?
Friede
Gruta
Frintje
Frontja
Windelgard
Merle

Thonasius
Jadelburg
Grotthelm
Deitmer
Mentar

LG

Gast

Für Jungen finde ich Majan am schönsten.

Für Mädchen Lumina. Beide Namen sind etwas Besonderes.

Gast

Meine Vorschläge
Für Mädchen:
Alea
Alena
Annalena/Anna-Lena
Alicia
Daniela
Diana
Deliah
Juliane
Julia
Sabrina
Samira
Selena
Lia
Lina
Lena
Lesley
Katharina
Jessica
Hannah
Johanna
Anaïs
Maylin
Lynn
Lenja
Janine
Janina
Andrea
Siri
Leandra

Für Jungen
Aaron
Arijoschka
Serjoschka
Julian
Michael/Micha
TObias
Emanuel/Emmanuel
Christoph
Theodor ->Theo
Timon
Thomas
Gabriel
Louis
Adrian/Adrien
Marlon
Lukas
Fabian
Jonathan
Johannes
Samuel
Eduard
Noah
Joshua
Jeremia/Jeremias/Jeremiah
Martin
Ruben
Claudio

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mütter und Väter

Die selbst mit sich überfordert sind , sind auch mit der Erziehung der eigenen Kindern überfordert! Es gib...

Neele-Marie

Hallo, wir möchten die Geburt unserer Tochter Neele-Marie bekannt geben. Die kleine kam heute früh um 9.13 ...

Ludwig

1. Wie findet ihr diesen Namen? 2. Ist er vergebbar? 3. Passt er zu den Geschwistern Hannah Marie und Hendr...

Schöne Neuentdeckungen

Was halten ihr von den Mädchennamen Felina und Ellen...?Wie würdet ihr sie kombinieren? Mal was anderes,fin...

Plaudern

Hallo zusammen! Da ich heute auf diese Seite gestoßen bin und dies ja eine Plauderecke ist,dachte ich mir,i...