Mütter und Väter

Gast

Die selbst mit sich überfordert sind , sind auch mit der Erziehung der eigenen Kindern überfordert!

Es gibt stark fördernde Kinder die vom Kopf ein Jahr vorraus sind , aber das sieht keiner, das die eltern mehr zutun haben , weil Eltern denken alle kinder sind stressig aber das stimmt nicht , jedes kind auf ne andere art ! Die Kinder die rund um die Uhr spielen wollen sind anstrengender , liebe Eltern seid stolz auf euch , das ihr es schafft :)
die ruhige kinder haben , habens einfacher!

Antworten

Gast

Lern du erstmal Grammatik :)
Und frag nicht so dumme Fragen.

Paul

Gast

Das wollt ich aufn punkt bringen danke ;)
Ich habe 3 kinder ich spreche von Ehrfahrung
@manda ... tut mir leid das ich mich schrieftlich nicht so gut ausdrücken kann , klar kann ich Deutsch, du etwa nicht ? Wenn ich es nicht könnte dann würd ich nicht in Deutschland leben...
und in mein Beruf, da brauch ich nicht schreiben ... sondern mehr sprachlicher gebrauch ist dort Wichtig! Danke fürs lesen!
Lg Mila

Gast

Da magst du recht haben, es gibt noch schlimmeres... was nicht heißt, dass das hier gut ist, oder

Gast

Also...ich habe verstanden, was Mila geschrieben hat. Und außerdem hab ich hier schon viel schlimmere Sachen gelesen, sowohl thematisch als auch orthographisch;-) Also mal schön ruhig bleiben Manda.
Zum Thema: Ich finde so unrecht hat Mila nicht. Gerade diejenigen Eltern, die sich darauf festlegen "Kinder sind eben stressig" machen es sich zu einfach. Und ruhig oder zappelig zu sein, das kann auch angeboren sein. Klar ist es schwerer, wenn das Kind ein Zappelphilipp ist. Aber diese Eltern vollbringen eine umso größere Leistung, wenn sie die Erziehung meistern.

Gast

Tust du spreche deutsch? mila, bitte lern erst mal, dich korrekt auszudrücken, bevor du pseudo-kluge pes postest

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht

Wir bekommen bald unsere 2. Tochter könnt ihr mir sagen welche Namen euch gefallen mir würe es so in die Ri...

Bitte Namen bewerten!!!

Wir können uns nicht zwischen den 3 Namen und bitten um eure Hilfe/Bewertung. Danke! Leon Jonas Caspar

Drillinge in 3 Monaten !

Hallo ihr lieben ! And die leute die hier in jede PE bei Mehrlingsgeburten Fake reinschreiben dann lasst es...

Aylin,Eieleen oder Eilin

Hallo ich bin silke und bekomme(et:12.06)meine 2 tochter! der name steht schon fest nur die schreibweise ni...