Plaudern

Gast

Hallo zusammen!
Da ich heute auf diese Seite gestoßen bin und dies ja eine Plauderecke ist,dachte ich mir,ich könnte ja selbst eine Ecke eröffnen und mit anderen Mamas und Papas nett plaudern.
Ich bin Anita,37 Jahre alt und habe zwei Kinder.
Teresa (8) und Lukas (4) sind unsere größten Schätze.
Wer sind eure Familien?
Wie läuft bei euch der Alltag ab?


Ich würde mich sehr über nette Gespräche freuen.


LG,Anita

Antworten

Gast

Lange habe ich auch nicht merh , der Arzt sagte es ist ein wunder das sie noch nicht geboren orden sind. Denn Drillinge halten es nicht lange aus. Eds könnte jederzeit soweit sein.

Gast

Wir wollen warten bis sie da sind , da ich nicht mit einer Kugel Heiraten will.

Gast

Ich habe mich leider um 15:54 verschrieben: Sorry

Meine Familie:
Ich bin mit meinem Mann Kevin seit 3 Jahren verheiratet. Ich bin immoment im 7. Monat schwanger mit einer Kleinen Tochter. Wir freuen uns riesig auf sie. Ich hatte vor 1 1/2 Jahren eine Fehlgeburt. Wir wohnen in L*** in einem kleinen wunderschönen Häuschen.

Gast

Meine Familie:
Ich bin mit meinem Mann Kevin seit 3 Jahren verheiratet. Ich bin immoment im Monat schwanger mit einer Kleinen Tochter. Wir freuen uns riesig auf sie. Ich hatte vor 1 1 1/2 Jahren eine Fehlgeburt. Wir wohnen in L*** in einem kleinen wunderschönen Häuschen.

Gast

Na du hast ja noch etwas Zeit. Das ist schön das ihr heiraten wollt. Ich selbst habe 2 kleine Töchter im alter von 6-7 jahren.

Gast

Leider noch nicht dei Liste ist sehr lang.

Gast

Und weißt du auch wie du sie nennen willst, Sarafina?

Gast

Hi ich plaudere jetzt auch mal mit.

Ich bin Sarafina ( 26 ) Jahre alt und bekomme im Mai Drillinge. Ich bin mit meinem Verlobten seit 4 Jahren zusammen , wir wollen im Juli Heiraten.
Wir wohnen in einem Einfamilienhaus
PS: Es werden 2.geMädchen und 1. Junge

LG Sarafina, Fabian und die Namelose Drillinge

Gast

Also, momentan bin ich im 7. Monat schwanger. Wir freuen uns schon riesig auf das kleine Wesen! :)
Wann kommt denn eure kleine Amelie?

Gast

Hi EmMa!

Hast du Kinder? :)

Gast

Hallo Ânita und °Eli°, darf ich mitplaudern?

Gast

Hi, ich würde gerne plaudern!

Meine Familie sieht so aus:
Ich bin mit meinem Mann Hannes verheiratet. Hannes' erste Frau ist sehr früh verstorben, sie hat Hannes und ihre beiden Söhne Paul uns Joshua hinterlassen. Die drei waren sehr traurig und hatten keine Lebenslust mehr. Joshua war damals 1 Jahr alt, Paul war 3 Jahre alt. Nach 1 1/2 Jahren Trauer bin ich in ihr Leben geraten. Wir haben uns alle gegenseitig geholfen, wieder normal leben zu können:) Paul und Joshua sind wie meine eignen Kinder geworden. Wir sind nun eine richtige Familie und demnächst kommt unser 1. gemeinsames Kind zur Welt - sie wird Amelie Luna Malice heißen.
Würde gerne plaudern!

LG Eli und Hannes mit Paul (7), Joshua (5) + bald Amelie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

Hallo, wir suchen nach Namen für unser fünftes Kind. Da wir das Geschlecht nicht wissen wollen suchen wir n...