Name für 2. Kind

Gast

Wir bekommen das 2. Kind und können uns nicht für einen Namen entscheiden.
Unser 1. Sohn heißt Milo (deutsche Aussprache).
Was haltet Ihr von folgenden Vorschlägen:
Mädchen:
- Mara
- Ma(r)la
- Marlena
Jungs:
- Lias
- Fabio

Antworten

Gast

LIAS und MARA würde ich nehmen. Passt perfekt ;)

Gast

Mara und Lias

Gast

Mara ist wunderschön...!! U bei den jungs würde ich zu lias tendieren...

Gast

Mara gefällt mir sehr gut dazu, Marlena ist auch ganz nett :) Die Jungennamen gefallen mir auch beide :) Ihr könnt nichts falsch machen :)

Gast

Zu Milo finde ich Lias sehr schön und passend. Fabio ist auch schön, aber nicht zu Milo.

Gast

Elias gefällt mir auch gut... mögen tu ich nur Elyas nicht, ich finde, das sieht komisch aus...

Gast

Hallo du;D oder hallo ihr;D
Von den Mädchennamen find ich Marlena am schönsten, aber ich finde zu Milo würde ein Name mit L passen, wie Lena oder Lara...
Zu Milo würde ich auch Noel schön finden...
Viel Glück bei der weiteren Suche

Gast

Hallo!

Marlena und Fabio sind wunderschöne Namen und passen auch perfekt zu Milo! 1++

Mara finde ich auch sehr schön. 1-

Marla ist auch ein netter Name. 2-

Lias gefällt mir gar nicht. 4-5
Elias dagegen wäre 1++.


Also ich würde Marlena oder Fabio nehmen (oder Elias)!

Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eifersucht!

Meine Freundin ist ständig eifersüpchtig sie kontoliert mein Handy wo ich war was ich tue wie lange ich weg...

Gleiche Schule?

Hallo, mein Name ist Christine. Ich habe zwei Kinder und ein Problem. Meine Zwillinge Viktoria und Jennifer...

Mehrlinge

Wie findel ihr die Namen für Mehlinge?? Finn Noah Mats Lars