Mehrlinge

Antworten

Gast

Auch wenn das hier Plauderecke heisst, heisst es noch lange nicht, daß das hier ein Tummeplatz für gelangweilte Teenies ist, die für jeden Namen eine extra Plauderecke aufmachen. Es geht garnicht hier um die Ecke, es gibt einfach zu viele von Kindern und Teenies erstellte Ecken, in denen man meist angelogen wird.
Wer hier als erwachsener Elternteil wirklich Namen sucht, ist dank dieser ganzen Fakeecken, mittlerweile total falsch auf diesem Forum!

Gast

Ja du auch

Gast

Macht ja nichts, machs gut.

Gast

Ja stimmt das hätte ich machen können tut mir leid

Gast

Kurz vor dir hat jemand eine Rubrik erstellt, ob es möglich sei Vierlinge zu bekommen die eineiig sind. Deshalb schrieb ich auch, dass da soviele ähnliche Rubriken erscheinen. In diese Vierlingsrubrik könntest du doch schreiben. War überhaupt nicht bös gemeint.

Gast

Ich bin ganz deiner meinung

ja stimmt Noah passt da nicht rein aber ich finde ihn halt sehr schön :-)

Gast

Ähm, ihr wisst aber schon, dass das hier nicht ohne Grund PLAUDERECKE heißt?!
Das ist ein öffentliches Forum hier, wenn sich ja wirklich jemand aufregt, dass es schon zu viele einzelne Ecken gibt (wie @@) hat wohl jemand den Sinn hinter dem ganzen nicht verstanden!
Genau deswegen - zum austauschen, fragen, Meinungen einholen - ist die Plauderecke doch überhaupt erst eingerichtet worden!
Also logisch nachvollziehbar kommentiert ihr beiden nicht, sorry! Wenn eurer Meinung nach hier zu viel los ist, und zuviele Threads eröffnet werden, meldet euch eben in einem privaten Forum an, wo das alles besser überwacht wird!

Und nun an Tina:
Mir gefallen die 4 Namen sehr gut! Einzig Noah passt nicht so ganz zu den 3 anderen nordischen Namen.

Lg, Viola

Gast

Dadurch das es aber shcon so viele gibt antwortet einem keiner mehr wenn mann in eine alte schreibt

Gast

Ich unterstütze die Begründungen, dass es bereits zu viele Namensrubriken gibt. Jeder kann dort seine Meinungen kundtun und keine neue Rubrik eröffnen.

Gast

Hättest du ihr geholfen wenn sie vorgegeben hätte 4-linge zu bekommen???
wenn ja , dann unterstützt du echt fakes ist doch besser wenn sie so erlich ist und zugibt das sie es im moment nicht braucht

Gast

Dieses Forum ist dafür da um über Namen zu Discutieren oder zu reden und sich zu informieren und das nicht nur für gerade werdende Eltern sonder für jederman

mann kann sich auch informieren bevor man ein Kind bekommt oder ??

Gast

Leute, die zugeben, dass sie kein Kind bekommen, werden beschimpft!

Kein Wunder gibts so viele Fakes!!!!!!!

Gast

Hör mal, weshalb machst du dir solche Gedanken nicht im stillen Kämmerlein, anstatt schon wieder eine Namensrubrik zu eröffnen, die absolut keinen Sinn macht.
Hier kannst du aus dem Vollen schöpfen, was Namen betrifft. Wer keine Namen benötigt, benötigt keine. Du brauchst keine. Gruss und schönen Abend

Gast

Ich finde die Namen für Jungen recht passend.

Alle sind mehr oder weniger nordische Vornamen und passen deshalb zusammen. LG Heike

Gast

Nein ich erwarte im moment gar kein kind es geht darum das ich die namen für Mehrlinge sehr schön fände,auch Zwillinge oder drillinge würden einen dieser Namen bekommen.
ich wollte nur mal wissen ob ihr sie als passend empfindet oder nicht und ob ihr sie schön findet??

Gast

Handelt es sich um 4 eineiige Jüngelchens? Erwartest du Vierlinge?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge da!Hurra!

Am 14.10.08 sind meine Kleinen geboren. Sie tragen die wunderschönen Namen Pauline und Josephina. Wie finde...

Amerikanischen Vornamen?

Hallo zusammen, mein Name ist Lina(26) und ich bin das erste Mal schwanger! Mein Mann Chris(28) ist Amerika...

Zwillinge in Anmarsch

Unser Sohn Ben Justin (17 Monate) bekommt in einem Monat zwei Schwesterchen. Namen haben wir uns schon über...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Daniela

Kommentar von carlos 34@Daniela

Dass schon aber SIE ziehrt sich noch, aber DU weist doch gut Ding braucht weile. Halte mir die Daumen. Und ...

Mädchenname Oxana

Kommentar von Caprice

Ich habe gar nicht gewusst, dass es auch die schreibweise mit ks gibt, finde aber x besser.Ich könnte mir j...

Mädchenname Sheila

Kommentar von Dan

Mir persönlich gefällt der Name nicht. Zumindest nicht zu deutschen Nachnamen. Der Spruch mit dem Haustier ...