Die namen meiner kinder (9) bewerten

Antworten

Gast

Was ist am Faken so witzig? Warscheinlich hast du nicht mal Kinder.. weisst du überhaupt wie streng 8 bzw. 9 Kinder sind ?? Also man merkt den Namen an dass es ein Fake ist. Malin heisst jedoch meine Mittlere auch... mit zweitem Namen aber Lenja ohne Bindestrich.

Gast

Wieso willst du die Namen deiner bereits geborenen Kinder bewertet haben? Verstehe ich nicht, da es ja sinnlos ist?!

Gast

Von deinen gefallen mir:

Romina, Nadine, Larina

Die anderen nicht

Gast

Wenn die Kinder schon da sind, dann kann man nix ändern.

Gast

Das ist kein fake
Ich wollte nur wissen wie ihr die kombis findet,
Als ob ich daran jetzt was ändern würde nur weil IHR sie nicht schön findet?!?

Gast

Tut mir leid hab die 2. zwillinge übersehen. ;)naja trotzdem fake.

Gast

Namen von Kindern bewerten, die schon da sind? Mir gefallen sie alle nicht. Das liegt an den Bindestrichen und den Komischen Kombis.

Gast

...ja denke ich auch,Jenna wird ja wohl nicht die namen ihrer kinder endern lassen wollen , weil sie ihr jetzt nicht mehr gefallen...oder wie oder was ?!

Gast

...wer zählen kann ,ist im vorteil... 5 kinder + 2 x zwillinge(4)= 9 kinder , oder ?!

Gast

Kannst nicht zählen, oder? Trotzdem Denk ich hier an ein Fake

Gast

Hast du nur 8 aufgezählt. Doof wenn man beim faken erwischt wird ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine freundin nervt

Meine freundin nervt so oft. sie ruft immer an und will sich mit mir treffen. ich habe aber oft keine lust ...

Name für unser Baby

Hallo ! wir sind Sophia und Maximilian, unser zweites kind soll in drei monaten zur welt kommen, bei den mä...